Tegretol

Carbamazepin

15.04.2018

Nervenschmerzen

Ich habe vor dem Tegretol das Lyrica benutzt in der Hoffnung die starken Nervenschmerzen etwas lindern zu können,als ich am 1.12.16 einen Bewusstlosenanfall im parkierten Auto hatte ca.1 1/2 Std.bis Polizei kam,seit da hätte man zuerst den Verdacht eines 1.Krampfanfall.Narkolepsie habe ich schon 20 Jahre seit dem Autounfall. Da ich mit Lyrica seit dem Ereignis eine komisc... Lesen Sie mehrhes Gefühl von Ohnmacht/Bewusstlosikeit immer im vorderen Kopfbereich stieg ich aufs Tegretol um,dieses hilft mir für die komischen Gefühle,da ich seit da Wortfindungsstörungen und Fehler mache mit dem Gehirn denke ich an eine Streifung oder Embolien hatte seit 28.2.18 multiple ausgeprägte Embolien in der Lunge.Gegen die starken Schmerzen nützt diese Dosierung Zuwenig versuche die Dosis zu erhöhen und schaue wie es mit Wirkung /Nebenwirkung geht.Melde mic zurück
02.01.2017

11.03.2011

Epilepsie

Tegretol von der Firma Novartis. Ich bekam das Medikament erst von einer anderen Firma, aber davon bekam ich Juckreitz. Aber vom Tegretol von Novartis bekomme ich keine Beschwerden. Ich nehme 2 x täglich 600 mg. Tegretol und 75 mg. Topamax.
23.09.2010

Epileptische Anfälle

Ich habe Epileptische Anfälle und bin 21 Jahre. Seit 3 Jahren bin ich, dank Tegretol, ohne Anfälle. Leider habe ich sehr starke Nebenwirkungen. Ich bin sehr müde und kann mich sehr schlecht konzentrieren. Ich muss alle 4 Stunden schlafen, länger kann ich nicht wach bleiben, sehr unangenehm! Aber das Medikament hilft gut.
23.09.2010

Epileptische Anfälle

25.06.2010

Epilepsie

Ich nehme dieses Medikament seit 12 Jahren, mit kleinen Pausen. Es wirkt gut. Am Anfang hatte ich leichte Nebenwirkungen, beim Abbauen auch. Aber wenn man gut eingestellt ist, hilft Tegretol sehr gut. Ich nehme das CR. Das finde ich angenehmer wie das klassische Tegretol.
09.03.2010

Epilepsie

Kein Medikament hat gegen meine Epilepsie geholfen. Nur Tegretol! Ich war einige Jahre komplett anfallfrei. Jetzt habe ich nur noch sehr selten Anfälle. Nur wenn man Grapefruit isst, dann wirkt das Medikament nicht…
30.09.2009

Epilepsie

dieses Medikament ist sehr gut. Hat keinen schlechten Geschmack. Ich habe jetzt seit ungefähr 8 Jahren keine Anfälle mehr gehabt und der Doktor rät mir, morgens 200 mg zu nehmen und abends 400 mg.