Mpa gyn

Medroxyprogesteron

erfahrungsbericht schreiben

Endometriose (1 Erfahrung)
Menstruationsbeschwerden (1 Erfahrung)
Unregelmäßiger Menstruationszyklus (1 Erfahrung)
Wechseljahre (0 Erfahrungen)

Orgametril (22 Erfahrungen)
Primolut (18 Erfahrungen)
Duphaston (2 Erfahrungen)
Gestakadin (1 Erfahrung)
09.06.2010

Gewebereste nach Fehlgeburt

Ich muss dieses Medikament nehmen weil ich noch Gewebereste nach einer Fehlgeburt in meiner Gebärmutter habe. Ich muss zum 2. Mal ausgeschabt werden und mit diesem Medikament wird versucht ob das Gewebe auch mit der Menstruation los lässt, aber ich habe schon menstruiert. Jetzt habe ich Angst, dass dieses Medikament meinen Zyklus durcheinander bringt und ich zweifle ob ich... Lesen Sie mehr es nehmen soll oder ob ich eine 2. Ausschabung abwarten muss. Wer hat einen Rat für mich?
07.06.2008

Mpa gyn (Medroxyprogesteron)
Menstruation in Gang setzen wollen schwanger werden

gleich wenn ich Provera nehme fühle ich mich ein paar Tage lang unwohl das hört meistens wieder auf wenn die Tabletten alle sind ich bekam danach schön meine Periode aber nach dreimal hörte es wieder auf und ich nehme jetzt zum 2. x Provera habe PCOS und eine Schilddrüsenanomalie und wollen jetzt sehr gerne schwanger werden
15.03.2011

Keine Menstruation

Ich hatte keine Nebenwirkungen. Hoffentlich bekomme ich bald meine Tage. Ich hatte seit 2010 keine Blutung mehr. Jetzt würde ich gerne schwanger werden. Aber bis jetzt habe ich keinen Eisprung.
22.02.2012

Endometriose

Ich habe schon seit 25 Jahren während meiner Periode starke Bauchschmerzen, Tage im Bett, in Ohnmacht fallen, Depressionen. Ich konnte kaum noch normal funktionieren. Seit 2 Jahren nehme ich Mpa gyn. Ich habe keine Periode mehr, also auch keine Bauchschmerzen. Super. Nur immer Kopfschmerzen und Müdigkeit, Lustlosigkeit und keine Lust mehr auf Sex. Im ersten Monat hatte ich... Lesen Sie mehr Wechseljahre- Beschwerden. Schwitzen usw… Meine Bauchschmerzen kommen durch Endometriose. Mein Arzt hat meine Beschwerden leider nie ernst genommen.
15.01.2012

Mpa gyn (Medroxyprogesteron)

Weil ich bei anderen Pillen ständig Zwischenblutungen hatte, bekam ich Mpa gyn. Ich finde diese Pille einfach nur schrecklich. Die Blutungen sind zwar weniger, aber ich habe unangenehme Nebenwirkungen. Starke Kopfschmerzen, Müdigkeit, starke Lustlosigkeit, fast schon depressiv.. morgen rufe ich meinen Arzt an.
04.01.2011

Starke Menstruation

Bekam es das erste Mal wegen starken Menstruationsblutungen verschrieben und es hat schon nach 2 Tagen geholfen. Nach dem Stoppen bekam ich so starke Blutungen das ich nach 36 Stunden zum Hausarzt musste. Ich bekam dieses Medikament wieder verschrieben, die selbe Dosis, aber nach 2 Tagen zeigt es immer noch keine Wirkung.