Diane

Cyproteron und Estrogen

26.04.2013

Empfängnisverhütung

Ich will einfach nur mitteilen, dass ich diese Pille seit 15 Jahre nehme und nie Probleme damit hatte. Die Medien wollen den Frauen nur Angst machen. Aber jede Frau reagiert ist anders…
31.01.2013

Empfängnisverhütung

Ich war noch nicht einmal 20 als ich die Diana bekam. Weil ich andere Pillen nicht gut vertragen habe… Mein Arzt hat mich nie über die Nebenwirkungen aufgeklärt. Ich habe leider nie Kinder bekommen. Trotz Hormontherapie. Ob es durch die Diana kommt… keine Ahnung! Aber seitdem ich mit der Pille aufgehört habe, huste ich viel mehr wie früher.
22.05.2012

Empfängnisverhütung

Ich glaube ich hatte alle Nebenwirkungen die im Beipackzettel stehen. Aber nicht nur von der Diane, sondern auch von anderen Pillen. Ich vertrage die Pille einfach nicht. Jetzt habe ich eine Spirale und damit bin ich sehr zufrieden.
31.01.2012

Empfängnisverhütung

Ich kann diese Pille wirklich nicht empfehlen. Wenn man schwanger werden will und diese Pille über einen längeren Zeitraum genommen hat, dann ich es schwieriger schwanger zu werden. Mit der Pille aufhören geht nicht, weil dann die Pickel in aller Heftigkeit zurück kommen. Am besten nur maximal 1 Jahr nehmen, dann wieder aufhören. Das wirkt am besten. Ich hatte Glück und ei... Lesen Sie mehrn halbes Jahr nachdem ich aufgehört hatte waren meine Pickel wieder weg und das nach 6 Jahren. Es ist zwar angenehm das die Pickel von der Pille verschwinden, aber die Nebenwirkungen sind nicht abzusehen.