Erfahrungen mit Kopfschmerzen

Diese Seite enthält detaillierte Informationen zu einer Krankheit, z. B. Statistiken, Patientenberichte und verwandte Artikel.

auch bekannt als:
---
ICD10/11 Code: R51
ICD10/11 Gruppe: R00-R99, Symptome und abnorme klinische und Laborbefunde, die anderenorts nicht klassifiziert sind
Beurteilungen
Kopfschmerzen
auch bekannt als: ---
ICD10/11 Code: R51, ICD10/11 Gruppe: R00-R99, Symptome und abnorme klinische und Laborbefunde, die anderenorts nicht klassifiziert sind

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Kopfschmerzen

Bewertungen filtern nach...

Filter ausblenden...
Übersetzungsfunktion für Bewertungen aus anderen Ländern verfügbar

Keine neuen Beurteilungen vorhanden.

Es tut uns leid, aber im Moment haben wir keine aktuellen Beurteilungen. Tragen Sie zu dieser Plattform bei und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten. Wählen Sie eine der folgenden Optionen.


Die meist verwendeten Medikamente für diese Krankheit


Bewertungen von den am häufigsten verwendeten Medikamenten für diese Krankheit

Relpax

15.06.2015 | | 68moderiert von Johanna
Eletriptan (40 mg) für Kopfschmerzen

bin 68 und verwende Relpax 40 mg seit ca. 6 Jahren. Hatte immer sehr viel Kopfweh, vorallem Wetterfühligkeit. Probierte vorher sehr viele Medikamente, jedoch meistens ohne Wirkung. Durch Zufall empfahl mir ein Spezialist Relpax zu probieren und siehe dar, das erste Medikament das bei mir wirktlich wirkt. Ich kaufe die 80mg Tabletten und halbiere diese, fast gleich teuer!!!!!!! und so kommeich ...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Champix

22.12.2013 | | 31moderiert von Viktor
Vareniclin (-1) für Kopfschmerzen

Hallo zusammen, Ich Rauche seit 15 Jahren, schon 3 x habe Ich es versucht mit dem aufhōren..ohne erfolg! Mein Bruder bekam Krebs mit 33 war auch Raucher vor seiner Diagnose hórte er mit Champix auf zu Rauchen. Ich und meine júngere Schwester Liesen uns vom Hausartzt auch Champix verschreiben. Meine Schwester nahm Champix nur ein Paar Tage hórte auf zu Rauchen, aber Sie konnte Champix nicht ...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Tramadol

24.04.2013 | | 62moderiert von Ludwig
Tramadol (-1) für Kopfschmerzen

Es ist das einzige Medikament was gut gegen meine chronischen Kopfschmerzen hilft.
Nur manchmal habe ich Probleme mit Wasserlassen. Aber ich werde nicht müde oder so. Zusammen mit Alkohol ist es aber wirklich nicht empfehlenswert.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Saridon

20.04.2013 | | 52moderiert von Johanna
Paracetamol, Kombinationen exkl. Psycholeptika (-1) für Kopfschmerzen

Ich nehme diese Medikament schon seit Jahren und bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen und es hilft schnell gegen meine Kopfschmerzen. Leider ist das Mittle ziemlich teuer.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Tramadol

27.02.2013 | | 55moderiert von Mathilda
Tramadol (-1) für Kopfschmerzen

Ich habe dieses Medikament im Urlaub genommen. Aber ich bekam ziemlich viele Nebenwirkungen davon. Schlafschwierigkeiten, starke Müdigkeit und Niedergeschlagenheit. Außerdem habe ich zusätzlich noch Paracetamol und 3 x 50 Arthotec genommen. Das hat aber alles nichts gebracht. Jetzt nehme ich wieder Paracetamol mit Codeinum. Aber das hilft auch nicht richtig. Was soll ich bloß machen. Von meinem...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Aleve

08.05.2012 | | 33moderiert von Johanna
Naproxen (-1) für Kopfschmerzen

Beim ersten Mal habe ich 2 Tabletten genommen und innerhalb einer Stunde bekam ich Atemnot, rote Flecken im Nacken und musste mich 2 Mal übergeben. Außerdem hatte ich Durchfall. Ich musste aber nicht, dass es von dem Medikament kommt. 2 Wochen später habe ich noch einmal 2 Tabletten genommen. Gegen Kopf- und Nackenschmerzen. Nach 2 Stunden musste ich mich wieder übergeben. Jetzt weiß ich das es...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Budesonid Nase

25.04.2012 | | 46moderiert von Viktor
Budesonid (-1) für Kopfschmerzen

Ständige Kopfschmerzen und eine verstopfte Nase. Vom HNO Arzt bekam ich Budesonid. Es wirkt gut. Nur am Morgen huste ich viel Schleim. Wenn ich es nicht benutze, bekomme ich verstopfe Ohren und eine verstopfte Nase.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Sumatriptan

18.04.2012 | | 38moderiert von Ludwig
Sumatriptan (-1) für Kopfschmerzen

Ich hatte früher 2 Mal im Monat starke Kopfschmerzen. Meisten vor meiner Menstruation. Seitdem ich Sumatriptan nehme, sind die Schmerzen innerhalb einer Stunde wieder verschwunden. Kaum zu glauben. Ohne Nebenwirkungen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Medikament.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Maxalt

11.04.2012 | | 46moderiert von Ludwig
Rizatriptan (-1) für Kopfschmerzen

Ich kann auf dieser Site viele negative Berichte lesen. Aber ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Medikament. Bevor ich Maxalt hatte, lag ich jeden Monat einige Tage mit starken Kopfschmerzen im Bett. Wenn ich jetzt merke, dass ich Kopfschmerzen bekomme, dann nehme ich einen Tablette. Nach anderthalb Stunden sind dann die Kopfschmerzen wieder verschwunden. Dann bin ich allerdings auch sehr...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Mirena

27.03.2012 | | 37moderiert von Mathilda
Plastik-IUP mit Levonorgestrel (-1) für Kopfschmerzen

Vor einer Woche habe ich mir die Mirena einsetzen lassen. Während meiner Menstruation und ich habe immer noch Blutungen. Ich werde schnell schwanger. Deshalb will ich noch einmal kontrollieren lassen, ob auch alles gut sitzt.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Metoprolol

16.03.2012 | | 58moderiert von Ludwig
Metoprolol (-1) für Kopfschmerzen

Wegen starken Kopfschmerzen von 50 mg. auf 100 mg. Ständige Müdigkeit und Medikamente. Nach der höheren Dosis verschlimmerte sich die Müdigkeit. Beschwerden: Immer weniger Muskelkraft, schwindelig, starke Müdigkeit, schlecht schlafen, Alpträume, Lustlosigkeit.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Atacand

13.03.2012 | | 17moderiert von Viktor
Candesartan (-1) für Kopfschmerzen

Ich habe ständig chronische Kopfschmerzen und bekam dieses Medikament von meinem Neurologen verschrieben. Leider hatte ich auch schon immer einen zu niedrigen Blutdruck und durch dieses Medikament wurde mein Blutdruck noch niedriger. Deshalb war mir den ganzen Tag schwindelig und bin ich auch ein paarmal in Ohnmacht gefallen. Außerdem war mir oft schlecht und ich bekam Haarausfall. Meine Kopfsc...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Contac forte

05.03.2012 | | 30moderiert von Johanna
Paracetamol, Kombinationen exkl. Psycholeptika (-1) für Kopfschmerzen

Es wirkt gut bei normalen Kopfschmerzen. Auch bei leichter Migräne. Aber man sollte das Medikament nicht über einen längeren Zeitraum nehmen. Denn dann verursacht es Kopfschmerzen.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Lisinopril

01.03.2012 | | 57moderiert von Johanna
Lisinopril (-1) für Kopfschmerzen

Ich habe leicht erhöhten Blutdruck. Deshalb, und wegen meinen ständigen Kopfschmerzen/Migräne, hat mir mein Arzt Lisinopril verschrieben. Seitdem ich das Medikament nehme sind meine Kopfschmerzen verschwunden. Aber ich kann auch merken, dass ich abends oft ziemlich unruhig bin und Herzklopfen habe…
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Paracetamol

28.02.2012 | | 57moderiert von Johanna
Paracetamol (-1) für Kopfschmerzen

Ich habe immer Cherafine genommen gegen meine ständigen Kopfschmerzen. Ich habe lange nach einer Alternative gesucht. In der Apotheke bekam ich gesagt, dass Cherafine eine Mischung von Paracetamol und Acetylsalicylsäure ist. Also nehme ich seitdem eine Tablette Aspirin und eine Tablette Paracetamol, mit dem gleichen Resultat. Vielleicht praktisch für andere Betroffenen…
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Imigran

17.02.2012 | | 40moderiert von Johanna
Sumatriptan (-1) für Kopfschmerzen

Ich habe seit meiner Pubertät Migräne und habe auch schon viele verschiedene Medikamente ausprobiert. Aber Imigran ist das Einzige was wirklich hilft. Ich muss mich zwar kurz hinlegen und schlafe dann auch immer ein, aber wenn ich aufwache ich die Migräne fast immer verschwunden. Wenn ich mich nicht hinlege, wirkt es nicht so gut. Nebenwirkungen; starke Müdigkeit, Übelkeit, schwindelig.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Oxygesic

29.11.2011 | | 59moderiert von Ludwig
Oxycodon (-1) für Kopfschmerzen

Ich habe das Medikament 5 Monate gegen meine starken Kopfschmerzen genommen (Lyme-Borreliose) und es hat mir sehr gut geholfen. So konnte ich wenigstens nachts ein paar Stunden schlafen und tagsüber war ich auch ab und zu schmerzfrei. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Ich bin jetzt langsam am Abbauen und brauche es nur noch selten.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Amitriptylin

25.11.2011 | | 48moderiert von Ludwig
Amitriptylin (-1) für Kopfschmerzen

Weil ich schrecklich schlapp war, wurde die Dosierung von 25 mg. auf 10 mg. runter gesetzt. Die Nebenwirkungen sind geblieben und die Schmerzen werden schlimmer statt besser. Sehr starker Hunger. Leichter Gedächtnisverlust. Ich habe langsam genug.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Die meisten rezensierten Krankheiten


Der Inhalt dieser Seite ist benutzergenerierter Inhalt, der vor der Genehmigung gelesen und überarbeitet wurde, um unseren Standards für Krankheit Beurteilung oder Kommentar. Wir erfordern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse von unseren Benutzern, um ihre Erfahrungen zu geben. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der Autoren wieder und nicht die des Inhabers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass diese Erfahrungen von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein können und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um Ratschläge zu Medikamenten zu erhalten.

Copyright © 2008-2024 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.
Most icons from FontAwesome. Some icons made by Prosymbols from www.flaticon.com and licensed as CC 3.0 BY.