Erfahrungen mit Nesselsucht

---
ICD10/11 Code: L50
ICD10/11 Gruppe: L00-L99, Krankheiten der Haut und der Unterhaut

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Nesselsucht

Keine neuen Beurteilungen vorhanden.

Die meist verwendeten Medikamente für diese Krankheit

Bewertungen von den am häufigsten verwendeten Medikamenten für diese Krankheit

Levocetirizin

13.09.2011 | | 37moderiert von Johanna
Levocetirizin (-1) für Nesselsucht

Ob das Medikament wirkt, weiß ich nicht, weil ich auch Prednison genommen habe (Nebenwirkungen Mondgesicht, Schweißausbrüche und Heißhunger). Aber ich bekam auch starke Stimmungsschwankungen und musste ständig heulen. So bin ich normal nicht. Nach dem aufhören war ich nach 2 Tagen wieder die Alte.

Prednisolon

13.09.2011 | | 37moderiert von Johanna
Prednisolon (-1) für Nesselsucht

Ich hatte akute Nesselsucht am ganzen Körper. Erst bekam ich 5 mg. und nach 2 Tagen 35 mg. Mittlerweile bin ich schon wieder am Abbauen und nehme jetzt 5 Tage 20 mg., dann 15 mg usw. … Es hat aber fast 4 Tage gedauert bevor das Prednison gewirkt hat.

Xyzal

02.03.2010 | | 18moderiert von Viktor
Levocetirizin (-1) für Nesselsucht

Ich habe auf die restlichen Bakterien einer Halsentzündung allergisch reagiert: Ich war voller juckender roter Pusteln. Mit diesem Medikament waren die binnen 4 Tagen so gut wie verschwunden, aber jetzt nach 10 Tagen ist es immer noch nicht ganz weg. Ich bin auch den ganzen Tag lang schrecklich müde. Es schlägt bei mir also durchaus an, aber noch nicht ganz und habe unter Nebenwirkungen zu leiden.

Aerius

31.01.2009 | | 25moderiert von Ludwig
Desloratadin (-1) für Nesselsucht

Aerius half mir sehr gut zu meinen Bienenstöcken. Leider musste ich aufhören zu Schwangerschaft. Jetzt bin ich nicht schlucken Medikamente gegen Nesselsucht, ich habe eine Menge Aufwand. Dies ist ganz klar, wie gut ich Aerius geholfen.

Die meisten rezensierten Krankheiten

Copyright © 2008-2024 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.