schöne Feiertage 2017

Diazepam 1 5
Lyrica 1 1
Rivotril 1 5
Tamoxifen 1 1

Die neuesten Erfahrungsberichte über den Medikamentengebrauch bei: Schlaflosigkeit

05.11.2017

Remeron (Mirtazapin)
Schlaflosigkeit

Ich habe von meinem Hausarzt Remeron zur Behebung meiner unruhigen Schlafstörungen erhalten. Ich habe abends eine Tablette 15 mg genommen. Am ersten Tag hatte ich eine bleierne Müdigkeit, Augenbrennen, Kopfschmerzen. Das ganze dauerte so bis 15 h. Danach gings langsam besser. Am zweiten Tag kam zu den vorgenannten Symptomen noch Uebelkeit. Ich konnte nichtmal auf eine ausg... Lesen Sie mehriebige Hunderunde mit meinen beiden, weil mir schwindelig und übel war und ich im stehen hätte einschlafen können. Nie wieder!!
26.10.2016

Halcion (Triazolam)
Schlaflosigkeit

Da ich Morpium nehmen muss, kann ich nicht mehr richtig schlafen, ich kannte halzion und fragte meinen Arzt ob ich dass nicht wegen meinen Schlafstörungen nehmen kann. Ich nehme es aber an maximal 4 Abenden, da es viel BENZODIAZEPIN drinnen hat und da dass sehr schnell und stark abhängig macht, möchte ich es nicht jede Nacht nehmen.
25.11.2015

Dormicum (Midazolam)

20.04.2015

Schlaflosigkeit

Ich habe so viele Sachen versucht um ein Schlafmittel zu finden. Lange Jahre habe ich Benocten genommen. Dieses Schlafmittel machte mich aber extrem unruhig und sehr aggressiv. (was sich erst im nachhinein auf das Mittel schliessen lässt) Eine Zeitlang bekam ich ich Remeron. Remeron geht gut zum schlafen aber der Hangover ist extrem und ich hatte das Gefühl am nächsten A... Lesen Sie mehrbend einen kompletten Despresionsanfall zu bekommen. Sowas geht gar nicht, vorallem wenn man keine Depressionen hat. Ich habe in den phasen verschiedenes ausprobiert..Seroquel ist das einzige das mich gut einschlafen lässt, 25mg reichen schon aus. Am morgen keinen Durchhänger, keine persönlichkeitsveränderung und keinen "entzugserscheinungen" wenn ich mal kein Seroquel dabei habe. Ich habe vieles schlechtes gelesen, kann ich aber bei 25mg alles nicht bestätigen. ich hab nicht mal zugenommen. keine Nebenwirkungen, einfach nix. Für leichte einschlafprobleme habe ich bis jetzt nichts besseres. die knapp 6 Stunden wirkungsgrad passen perfekt zu meinen Einschlafproblemen. Und ich habe mir sagen lassen, dass sich die Neuroleptische wirkung erst ab 75mg entfaltet und sich die sedierende Wirkung bis max. 50mg entfaltet... vielleicht habe ich auch deshalb keine nebenwirkungen... auf jedenfall habe ich endlich ein mittel gefunden das funktioniert.
16.12.2014

Valdoxan (Agomelatin)
Schlaflosigkeit

Nach 2 Wochen von 25mg auf 50mg für weitere 2 Wochen hoch. Leider keine Wirkung bei mir.

Schlaflosigkeit

Das Medikament hilft sehr gut beim Einschlafen. Aber es macht auch abhängig wodurch man immer mehr benötigt. Deshalb nehme ich jetzt lieber Quetiapin.

Quetiapin (quetiapin)

Quetiapin (quetiapin)
Schlaflosigkeit

Ich bin 41 und habe schon mein ganzes Leben Schlafschwierigkeiten. Ich kann einfach nicht einschlafen. Deshalb habe ich immer mehr Zopiclon genommen. Bis mir mein Hausarzt Quetiapin verschrieben hat. Super. Ich kann nachts sofort einschlafen und wache morgens ausgeruht wieder auf. Ich breche sogar jeden Abend ein Stück von der Tablette ab. Wenn ich das nicht mache, bin ich... Lesen Sie mehr am nächsten Tag schlapp und mir ist dann auch etwas schwindelig. Ich würde das Medikament am liebsten immer nehmen. Ich habe keine Nebenwirkungen, aber in der letzten Zeit habe ich einen stärkere Haarausfall. Aber ob das von dem Medikament kommt???

Schlaflosigkeit

Ich kann nicht mehr schlafen. Ich bekam dieses Medikament, aber ich will doch lieber Rohypnol. Ich kann nur 2 bis 4 Stunden schlafen. Tagsüber bin ich wach. Außerdem nehme ich auch noch 20 mg. Valium. Erst hatte ich eine Kombination von 20 mg. Valium, 7,5 mg. Zopiclon und 40 mg. Normison. Das hat aber auch nicht geholfen…

Schlaflosigkeit

Ich kann nicht mehr schlafen. Deshalb bekam ich Zolpidem verschrieben. Aber ich will doch lieber Rohypnol. Ich schlafe nur 2 bis 4 Stunden. Außerdem nehme ich zusätzlich noch 20 mg. Valium. Erst hatte ich 20 mg. Valium und 7,5 mg. Zopiclon. Diese Kombination hat aber auch nicht geholfen.

Schlaflosigkeit

Ich hatte Oxazepam, Nitrazepam, Temazepam, Zopiclon, Seroquel und jetzt also Zolpidem. Ich bin wirklich nicht zufrieden mit dem Medikament. Ich kann maximal 4 Stunden schlafen. Außerdem nehme ich zusätzlich noch 20 mg. Valium. I Mittlerweile bin ich völlig fertig…

17.04.2013

Lormetazepam (Lormetazepam)
Schlaflosigkeit

Angefangen habe ich mit einer Tablette mit 2 mg., zusammen mit Promethazin. Aber nach einem Monat hat die Kombination nicht mehr ausreichend geholfen. Dann nahm ich 2 x 2 mg. Keine nennenswerte Verbesserung. Die letzten 2 Monate nichts mehr. Jetzt will ich es mit Stilnox versuchen und Lormetazepam langsam abbauen.
26.03.2013

Schlaflosigkeit

Wegen einem Burnout bekam ich Schlafschwierigkeiten. Nach mehreren Medikamenten bekam ich dann Seroquel, 25 mg. Ich kann damit zwar herrlich schlafen, aber ich habe das Gefühl nicht richtig müde oder wach zu sein. Irgendwie unnatürlich. Deshalb habe ich doch wieder aufgehört. Im Moment habe ich Entzugserscheinungen. Schwitzen und nachts aufwachen. Hoffentlich hört das bald... Lesen Sie mehr wieder auf.
23.03.2013

Dormicum (Midazolam)
Schlaflosigkeit

Ich nehme täglich 3 Tabletten von 7,5 mg. Schon seit 4 Jahren. Wie kann ich am besten abbauen? Ich nehme außerdem noch 3 x 10mg Diazepam. Ich weiß nicht was ich machen soll? Wer kennt sich aus?
15.03.2013

12.03.2013

Citalopram (Citalopram)
Schlaflosigkeit

Ich kann kaum eine Wirkung feststellen. Ich kann manchmal nächtelang nicht schlafen. Mit dem Medikament habe ich starke Bauchbeschwerden und mittlerweile habe ich schon 5 Kilo abgenommen. Ich habe außerdem ständig Kopfschmerzen und bin sehr antriebslos und schwach. Appetite habe ich auch nicht.
12.03.2013

Nitrazepam (Nitrazepam)
Schlaflosigkeit

Ich bekomme das Medikament seit einem Jahr von einem anderen Hersteller und habe jetzt unterschiedliche Nebenwirkungen festgestellt, die ich früher nie hatte. Es hilft mir auch nicht mehr so gut zu entspannen. Schade. Ich will lieber wieder mein altes Medikament…
31.01.2013

Mirtazapin (Mirtazapin)
Schlaflosigkeit

Es hat schnell geholfen. Aber leider hatte ich auch ständig Hunger. Ich habe sogar von Süßigkeiten geträumt. Früher habe ich nie Süßes gegessen. Ich habe 10 Kilo zugenommen. Mein Arzt hat mir jetzt Fluctin verschrieben. Wer kennt sich aus damit?
20.11.2012

Melatonin (Melatonin)
Schlaflosigkeit

Ich habe schlechte Träume. Mir ist schlecht. Außerdem habe ich Darmprobleme. Kein Medikament für mich.
28.10.2012

Lormetazepam (Lormetazepam)
Schlaflosigkeit

Ich nehme seit einer Woche 2 mg. Lormetazepam. Eigentlich dürfte ich nur 1 mg. nehmen. Aber selbst bei 2,5 mg. kann ich absolut keine Wirkung feststellen. Es hilft also auch nicht beim Einschlafen. Wer weiß woran das liegt? Vorher hatte ich 10/15mg. Zolpidem.
11.10.2012

Rivotril (Clonazepam)
Schlaflosigkeit

Ich nehme seit 7 Jahren Rivotril. Gegen Ohrensausen. Am Anfang wusste ich nicht was ich machen sollte. Ich konnte keine Geräusche vertragen. Kaum auszuhalten. Erst nahm ich 2 x 0,5 mg. am Tag. Aber jetzt einmal täglich 1,5 mg. Mein Kopf ist jetzt wesentlich ruhiger und ich kann auch wieder mein Leben genießen. Die paar Nebenwirkungen nehme ich gerne in Kauf.
26.06.2012

Schlaflosigkeit

Ich habe mit dem Medikament angefangen weil ich im Schichtdienst gearbeitet habe. Jetzt nehme ich es nur noch selten. Nur wenn ich einmal richtig ausschlafen will. Ich schlafe nämlich im allgemeinen ziemlich schlecht.
21.06.2012

Temazepam (Temazepam)
Schlaflosigkeit

Ich kämpfe schon seit meiner Kindheit mit Schlafproblemen. Die letzten 2 Monate habe ich fast nicht geschlafen. Ich habe mich fürchterlich schlecht gefühlt. Also wieder Temazepam. Ich werde aber trotzdem nachts wach und am nächsten Morgen bin ich dann völlig kaputt. Ich versuche sie nicht zu oft zu nehmen, damit ich nicht abhängig werde. Ich war schon einmal von Benzo’s... Lesen Sie mehr abhängig. Es ist ein sehr starkes Medikament, was hilft wenn nicht anderes mehr hilft beim Einschlafen.
30.05.2012

Aerius (Desloratadin)
Schlaflosigkeit

Ich nehme Aerius seit ein paar Tagen. Aber eine Tablette am Tag ist nicht genug. Ich werde fast verrückt von dem Jucken und Naseschnäuzten. Außerdem bin ich sehr müde und kann aber trotzdem nicht schlafen. Hoffentlich regnet es bald, dann kann ich endlich wieder normal schlafen.
26.05.2012

Alprazolam (Alprazolam)
Schlaflosigkeit

Ich arbeite im Schichtdienst und kann deshalb schlecht schlafen. Mit diesem Medikament bin ich wirklich sehr zufrieden. Ich habe keine Angst mehr zu verschlafen. Ich nehme es aber auch nur wenn ich sehr früh aufstehen muss. Deshalb denke ich nicht das ich davon abhängig werde.
16.05.2012

Mirtazapin (Mirtazapin)
Schlaflosigkeit

Ich bekam das Medikament um besser schlafen zu können. Ich nahm erst Seroquel zusammen mit Melatonin. Aber damit habe ich aufgehört, denn von Seroquel habe ich 15 Kilo zugenommen. Ich bekam richtigen Heißhunger. Aber Mirtazapin hat mir leider nicht geholfen. Ich war die ganze Nacht wach.
13.05.2012

Schlaflosigkeit

Ich nehme das Medikament nur wenn ich Nachtdienst habe. Ich muss mich aber beherrschen, dass ich es nicht öfter nehme. Ich kann herrlich damit schlafen. Ich werde zwar nach 4 Stunden wach, aber ich schlafe dann schnell wieder ein.
12.05.2012

Oxazepam (Oxazepam)
Schlaflosigkeit

Ich habe Schlafschwierigkeiten. Deshalb bekam ich Oxazepam verschrieben. Es hilft gut beim Einschlafen. Ich soll das Medikament aber nicht zu oft nehmen, weil ich ansonsten nicht mehr ohne Medikamente einschlafen kann. Bis jetzt habe ich keine Nebenwirkungen.

Krankheiten mit den meisten Erfahrungsberichten

Depressionen (196)