kategorie

Übersicht über Erfahrungen mit Medikamenten innerhalb der Kategorie

Die neuesten Erfahrungsberichte in dieser Kategorie: Magen - andere Mittel

15.05.2013

Magenbeschwerden

Mein Arzt dachte, dass ich Probleme mit der Speiseröhre habe und Magen- Darmeschwerden. Ich habe dieses Medikament zusammen mit Omeprazol genommen. Es hat aber leider nicht geholfen. Jetzt nehme ich die Variante mit mehr Fasern für den Darm und wenn es nötig ist Omeprazol für den Magen.
28.02.2013

Duspatal (Mebeverin)
Darmprobleme – Verstopfung

Ich hatte oft Krämpfe, so stark, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Das Medikament hat mir geholfen. Ich habe noch ganz selten leichte Krämpfe, aber lange nicht mehr so wie früher!
12.10.2012

Sodbrennen

Gegen Magenbeschwerden, durch die Einnahme von Antidepressiva, bekam ich Ulcogant verschrieben. Das Medikament schmeckt scheußlich. Aber es wirkt sofort. Ich nehme es aber nur wenn es wirklich nötig ist.
10.04.2012

Herzkrankheit

Weil ich die Kombination Eomeprazol und Plavix nicht vertrage, bekam ich von meinem Hausarzt Ulcogant verschrieben. Auch wegen meiner Laktose Überempfindlichkeit. Leider wird mir jeden Morgen, eine halbe Stunde nach der Einnahme, immer schlecht. Außerdem bin ich schrecklich müde. Ich muss wahrscheinlich doch nach einem anderen Medikament suchen.
14.03.2012

Sucralfat (Sucralfat)

Ich bekam dieses Medikament wegen einem Geschwür am Zwölffingerdarm. Mir war deshalb oft schlecht. Die Übelkeit ist fast verschwunden. Aber ich bekomme Kopfschmerzen von dem Medikament und das steht nicht im Beipackzettel. Dafür habe ich keine Probleme mit Verstopfung…
29.12.2011

Panzytrat (Multienzyme (Lipase, Protease etc.))

Ich nehme das Medikament seit gut 10 Jahren. Nach einer Bauchspeicheldrüsenentzündung wurde ein Teil meiner Bauchspeicheldrüse entfernt. Ich habe bislang keine Nebenwirkungen. Nur bei unregelmäßigen Mahlzeiten bekomme ich Magen/Darmprobleme. Das liegt aber nicht an dem Medikament.
02.11.2009

Duspatal (Mebeverin)
Darmprobleme – Verstopfung

Zeitweise habe ich sehr starke Koliken, kaum zu ertragen. Leider gehören diese Schmerzen mittlerweile zu meinem Alltag. Aber ich fühle es wenn die Anfälle kommen und nehme dann dieses Medikament. Es macht die Schmerzen erträglicher und wirkt auch ziemlich lange.

Kategorien mit den meisten Erfahrungsberichten

Empfängnis Verhütung - andere Mittel (683)
Depression - SSRI (597)
Cholesterin (429)
Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika (347)
Epilepsie (344)
Sucht (318)
Magen - Protonenpumpenhemmer (315)
Schmerz - Morphin-ähnliche (272)
ADHS - stimulierende Mittel (271)
Depression - andere Mittel (260)
Blutdruck - Beta-Blocker (239)
Schmerz (232)
Antibiotika - Penizilline (breit) (210)
Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika (169)
Depression - Trizyklika (167)
Allergie (160)
Schlafmittel / Beruhigungsmittel (149)
Immunsystem - Immunsuppressiva (143)
Migräne (141)
Angst (139)