Nexium mups

Sodbrennen (5 Erfahrungen)
Magenbeschwerden (2 Erfahrungen)
Magengeschwür (2 Erfahrungen)
Zwerchfellhernie (2 Erfahrungen)
Morbus Crohn (1 Erfahrung)
Barrett-Ösophagus (1 Erfahrung)

Pariet (13 Erfahrungen)
<< < zurück
15.09.2012

Sodbrennen

Mit 17 habe ich mit Omeprazol angefangen. Nach 5 Jahren ließ die Wirkung nach. Dann bekam ich Nexium mups verschrieben. Ich habe viel weniger Beschwerden damit. Ich muss aber immer aufpassen was ich esse. Fettes Essen geht, aber keine Schokolade. Ich habe außerdem das Kopfende meines Betts 10 cm. höher gelegt.
16.05.2012

Sodbrennen

Ich habe mit Omeprazol angefangen. Aber mein Sodbrennen ist geblieben. Dann bekam ich Nexium und meine Beschwerden verschwanden vollständig. Ich weigere mich seitdem andere Medikamente zu nehmen.
13.03.2012

Magenbeschwerden

Ich habe seit einem Jahr Probleme mit meinem Magen. Erst bekam ich 20 mg. Omeprazol, dann 40 mg. Aber es hat trotzdem nicht richtig geholfen. Jetzt nehme ich Nexium mups und das wirkt viel besser.
22.02.2012

Sodbrennen

Ich nehme seit etwa 11 Jahren Nexium mups und bin sehr zufrieden damit. Vor einem halben Jahr bekam ich in der Apotheke Nexium mups von einer anderen Firma und ich bekam sofort wieder Sodbrennen. Jetzt nehme ich wieder meine Nexium mups und die Beschwerden sind auch wieder verschwunden.
08.01.2012

Sodbrennen

Ich habe einige Monate Pantoprazol genommen. Die Nebenwirkungen wurden nach einiger Zeit besser, kamen aber auch wieder zurück. Schwindelgefühl. Bevor ich dieses Medikament genommen habe, hatte ich Schmerzen auf dem Rücken. Mein Arzt meinte das käme vom Sodbrennen. Diese Schmerzen sind geblieben. Vielleicht war das Medikament nicht ausreichend? Seit 3 Wochen nehme ich jetz... Lesen Sie mehrt Esomeprazol (nicht das Original Nexium mups). Die Nebenwirkungen sind ähnlich, aber die Schmerzen im Rücken sind besser. Ich bin gespannt.
17.12.2011

Nexium mups (Esomeprazol)

Ich nahm immer Nexium, was vor einiger Zeit von der Apotheke durch Esomeprazol ersetzt wurde. Seit 1,5 Jahren habe ich überall juckende Pickel an der Leiste, Axeln und manchmal am Arm. Dagegen nehme ich Xyzal. Mein Dermatologe hat bei Tests herausgefunden, dass ich eine Nahrungsmittelallergie habe (E220 - E228 Sulfit). Jetzt denke ich, wenn ich die Berichte hier lese, dass... Lesen Sie mehr Esomeprazol wahrscheinlich dafür verantwortlich ist. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht?
13.12.2011

Nexium mups (Esomeprazol)

Ich musste mich nach meiner Schwangerschaft immer noch ständig übergeben. Es schien Reflux zu sein. Außerdem habe ich eine entzündete Speiseröhre. Das Medikament hilft mir sehr gut. Nur manchmal ist mir leicht schwindelig. Aber das kann auch durch die Kombination mit meinen anderen Medikamenten kommen.
15.11.2011

Sodbrennen

Ein sehr gutes Medikament. Es hilft mir sehr gut. Leider werde ich es wohl mein ganzes Leben lang nehme müssen. Außerdem habe ich am ganzen Kopf einen Hautausschlag. Aber das nehme ich in Kauf.
07.10.2011

Sodbrennen

Ich habe schon viele verschiedene Medikamente gegen Sodbrennen genommen, aber die hatten viele Nebenwirkungen und habe nicht geholfen. Mit diesem Medikament habe ich bis jetzt keine Nebenwirkungen und vor allem keine Magenbeschwerden mehr. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
26.08.2011

Sodbrennen

Ich nehme das Medikament seit ein paar Tagen. Vorher hatte ich 40 mg. Omeprazol. Das hat aber überhaupt nicht geholfen. Nach 2 Tagen Nexium mups war ich ein völlig anderer Mensch. Ich fühle mich jeden Tag besser. Hoffentlich bleibt das auch so.
21.06.2011

Sodbrennen

Nach dem ich jahrelang Nexium mups 40 mg. genommen habe, muss ich jetzt damit aufhören. Bei meiner letzten Blutuntersuchung kam heraus, dass ich zu wenig weiße Blutzellen habe. Darüber bin ich ziemlich besorgt. Ich hoffe es wird schnell wieder normal. Es steht auch im Beipackzettel, aber kommt nicht oft vor. In ein paar Wochen wird mein Blut wieder kontrolliert. Ich bin ge... Lesen Sie mehrspannt.
03.04.2011

Reflux bei Baby

Ich bekam das Medikament für mein Baby von 3 Monaten, weil er wahrscheinlich Reflux hat. Im Beipackzettel steht das Kinder unter einem Jahr das Medikament nicht nehme dürfen??? Aber mein Kinderarzt hat es erlaubt?! Wofür gibt es dann den Beipackzettel? Mein Sohn hat auch Nebenwirkungen. Blähungen, Durchfall, übergeben und Hautausschlag.
01.04.2011

Reflux

Ich nehme dieses Medikament seit 3 Jahren und kann nicht mehr ohne. Ich habe keine Nebenwirkungen. Nur wenn ich zu viel esse bekomme ich Beschwerden mit dem Zwerchfell. Ich nehme auch noch Tamsulosin HCI Retard 0,4 A für meine Prostata. Davon habe ich auch keine Nebenwirkungen. Viel trinken!
23.01.2011

Sodbrennen

Seit ich dieses Medikament nehme. Habe ich kein Sodbrennen mehr. Erst hatte ich starke Beschwerden. Ich konnte kaum essen und trinken. Es ist allerdings schwer diese Tablette zu schlucken.
02.10.2010

Sodbrennen

Ich nehme dieses Medikament seit mehr als 20 Jahren und bin sehr zufrieden damit. In den letzten Jahren bekomme ich allerdings immer mehr Nebenwirkungen. Ich sehe verschwommen, Juckreitz, Haarausfall, Schwindelgefühl, Konzentrationsschwäche usw. usw. Es wird jetzt untersucht ob ich vielleicht Vitamin B12 Mangel habe. Das kann nach langjähriger Einnahme von Magensäuremittel... Lesen Sie mehrn endstehen.
17.09.2010

Sodbrennen

Ich nehme schon seit Jahren Medikamente gegen mein Sodbrennen. Erst Nexium und seit 2 Jahren Omeprazol. Weil die Wirkung von Nexium schlechter wurde und weil man davon einen spastischen Darm bekommen kann.
<< < zurück