Omeprazol

Omeprazol

31.03.2013

Magenbeschwerden

Erst bekam ich Zacpac und Antibiotika gegen Heliobakterien. Anschließend bekam ich 40 mg. Omeprazol verschrieben. Aber davon wurde alles nur noch schlimmer. Ich bekam Probleme mit der Speiseröhre und starkes Sodbrennen, Übelkeit, Magenschmerzen und einen geschwollenen Hals und Schluckschwierigkeiten. Dann bekam ich 40 mg. Pantoprazol und innerhalb von 24 Stunden waren mein... Lesen Sie mehre Beschwerden wieder verschwunden…
13.03.2012

Magenbeschwerden

Ich habe seit einem Jahr Probleme mit meinem Magen. Erst bekam ich 20 mg. Omeprazol, dann 40 mg. Aber es hat trotzdem nicht richtig geholfen. Jetzt nehme ich 40 mg. Nexium mups und das wirkt wesentlich besser.
10.02.2012

Magenbeschwerden

Weil ich viele Medikamente gegen Migräne nehme muss, brauche ich seit 3 Jahren Omeprazol. Außer leichten Bauchschmerzen kann ich keine Nebenwirkungen feststellen. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Medikament. Wenn ich einmal vergesse merke ich kaum etwas.
26.01.2012

Magenbeschwerden

Ich hatte immer Probleme mit Sodbrennen. Auch nachts. Seit einem Monat nehme ich 40 mg. Omeprazol und ich bin damit sehr zufrieden. Keinerlei Nebenwirkungen.
14.01.2012

Magenbeschwerden

Ich habe viele Nebenwirkungen. Juckreitz, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, unruhige Beine, Konzentrationsprobleme, Angst, rote Flecken usw. Deshalb habe ich mittlerweile schon Salben, Muskellöser, Kopfhaut Schampon und Migräne Medikamente bekommen. Das macht wirklich keine Spaß. Jetzt habe ich Pantoprazol und meine Beschwerden waren innerhalb einer Wochen verschwunden. Die ... Lesen Sie mehrWirkung ist zwar schwächer, aber das kann ich akzeptieren. Für mich nie wieder Omeprazol.
30.12.2011

Magenbeschwerden

Ich habe die selben Nebenwirkungen, die hier schon öfter beschrieben wurden… Schmerzen in der Schulter, Armen und Brust. Nach einer Magen Untersuchung bekam ich Pantoprazol und nach 2 Tagen waren die meisten meiner Schmerzen verschwunden. Super!!! Meine Befunde sind gut, bis auf leicht geschwollene Drüsen.
26.10.2009

Magenbeschwerden

Ich habe sehr starken Eisenmangel. Wahrscheinlich hervorgerufen durch meine Magenprobleme. Morgen fange ich an mit 600 mg. Eisentabletten pro Tag. Ich bin gespannt, denn ich fühle mich schon seit Jahren nicht fit.
26.10.2009

Magenbeschwerden

Ich habe sehr starken Eisenmangel. Wahrscheinlich hervorgerufen durch meine Magenprobleme. Morgen fange ich an mit 600 mg. Eisentabletten pro Tag. Ich bin gespannt, denn ich fühle mich schon seit Jahren ziemlich schwach...