Imigran

Sumatriptan

Migräne (35 Erfahrungen)
Cluster-Kopfschmerz (4 Erfahrungen)
Kopfschmerzen (2 Erfahrungen)

Bekannte genetischen Einfluss? Ja.

Imigran (44 Erfahrungen)
Maxalt (38 Erfahrungen)
Sumatriptan (31 Erfahrungen)
Relpax (10 Erfahrungen)
Zomig (9 Erfahrungen)
09.02.2017

Cluster-Kopfschmerz

Da ich schon seit Jahren an episodischem Cluster leide, hat mir mein Neurologe das Imigran Nasalspray 20mg verschrieben. Man muss das Medikament beim ersten Anzeichen nehmen, dann dauert ein Anfall bei mir ca. 20 - 30 Minuten. Verpasse ich den Anfang, dann kann eine Attacke bis zu drei!!! Stunden dauern, die Schmerzen sind höllisch. Bin seit einer Woche wieder mitten in ei... Lesen Sie mehrner Phase, häufige Attacken, heftig. Ich hoffe, dass es nicht wieder 9 Wochen dauert......
19.04.2013

Migräne

Ein gutes Medikament. Nur die Spritzerei ist unangenehm und unpraktisch. Deshalb nehme ich jetzt lieber Maxalt. Imigran Tabletten wirken bei mir nicht ausreichend.
01.04.2013

Migräne

Ich habe das Medikament lange genommen und war sehr zufrieden damit. Bis ich immun wurde. Dann bekam ich Maxalt und bis jetzt hilft es mir hervorragend. Ich habe keine Angst mehr vor Kopfschmerzen. Wie schlimm es auch wird, das Medikament hilft immer zuverlässig.
01.04.2013

Migräne

Ich habe das Medikament lange genommen und ich war immer sehr zufrieden damit. Bis ich immun wurde. Dann bekam ich Maxalt verschrieben und bis jetzt hilft es mir hervorragend. Ich habe keine Angst mehr vor Kopfschmerzen. Wie schlimm es auch wird, das Medikament hilft mir immer zuverlässig.
15.03.2013

Migräne

Ich bin sehr zufrieden mit dem Medikament. Meine Migräne verschwindet schnell. Leider werde ich davon auch immer sehr schlapp und schwindelig. Aber für mich ist es am wichtigsten, dass es gegen die schrecklichen Kopfschmerzen hilft.
19.10.2012

Migräne

Für mich ist Imigran ein Wundermittel. Dank sei diesem Medikament kann ich seit 25 Jahren ein fast normales Leben leiden. Davor habe ich 10 Jahre meines Lebens mit Migräne und auf der Suche nach dem richtigen Medikament dagegen vergeudet.
21.06.2012

Cluster-Kopfschmerz

Ich nehme das Medikament erst seit kurzem und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Selbst bei den stärksten Kopfschmerzen hilft es innerhalb von 10 Minuten.
05.06.2012

Migräne

Imigran Zäpfchen helfen gut. Normale Tabletten wirken bei mir nicht, weil mir davon immer schlecht wird. Meistens schaffe ich es so einen Anfall zu unterdrücken. Auch wenn ich mich danach wie einen Waschlappen fühle.