Naramig

Zomig (10 Erfahrungen)
Relpax (10 Erfahrungen)
26.06.2012

Migräne

Es ist das einzige Medikament was wirklich hilft. Ich nehme es seit 10 Jahren. Es unterdrückt die stärksten Schmerzen, damit ich einigermaßen normal funktionieren kann. Am besten wirkt es wenn ich mich kurz ausruhe. Ich bekomme aber auch schwere Arme und Beine davon und wie Watte im Kopf. Aber damit lässt sich leben. Leider ist das Medikament ziemlich teuer…
28.12.2011

Migräne

Ich nehme dieses Medikament schon seit einigen Jahren und es hilft bei mir sehr gut. Wenn ich merke, dass ich Kopfschmerzen bekomme, nehme ich eine Tablette und nach einer Stunde sind die Kopfschmerzen wieder weg. Als Nebenwirkung wird mir jedes Mal sehr kalt. Dann weiß ich, dass das Medikament wirkt. Auch meine Nervenenden sind dann sensibel. Kopfhaut und Fußsohlen. Wenn ... Lesen Sie mehrich mit den Fingern durch meine Haare fahre ist das unangenehm, aber die Kopfschmerzen sind weg und ich kann normal funktionieren.
03.11.2009

Migräne

Wenn ich merke, dass ich einen Migräneanfall bekomme, dann nehme ich schnell dieses Medikament. Die Schmerzen werden dann schnell besser. Ich bin sehr zufrieden mit damit. Ich nehme es mittlerweile seit 5 Jahren. Wenn nötig in Kombination mit anderen Schmerzmitteln und einem Magenmittel.
14.05.2009

Migräne

Nahm zuerst Imigran bei Migräneanfällen, die Kopfschmerzen verschwanden dann zwar, aber ansonsten war mir noch hundeelend. Habe deshalb angefangen, stattdessen Naramig zu nehmen, in 9 von 10 Fällen ist die Migräne dann weg und fühle mich auch nicht mehr krank. Nur in der Woche, wo ich die Antibabypille nicht nehme, scheint nichts anzuschlagen, nur 3 Tage im Dunkeln im Bett... Lesen Sie mehr liegen. Ich nehme die Pille deshalb auch immer 3 Monate in einem durch, bevor ich wieder eine Woche Pause mache.
21.02.2009

Migräne

sobald man die Migräne kommen spürt, nimmt man 1 Naramig-Tablette. Und schon ziemlich bald lassen die Kopfschmerzen nach. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Medikament vor 10 Jahren bekommen habe. Ohne Medikament hatte ich 3 Tage lang Migräne.