Zomig

Zolmitriptan

Migräne (8 Erfahrungen)
Cluster-Kopfschmerz (0 Erfahrungen)

Bekannte genetischen Einfluss? Ja.

Imigran (44 Erfahrungen)
Maxalt (38 Erfahrungen)
Sumatriptan (31 Erfahrungen)
Relpax (10 Erfahrungen)
Zomig (9 Erfahrungen)
15.06.2016

Migräne

Leider muss ich fast jeden Tag eine Zomig Tablette nehmen das ist das einzige Medikament das hilft . Bin sehr müde danach aber besser als Migräne da ich tagsüber aktiv sein muss habe 3 Kinder. Habe Angst die Nebeneirkungen könnten später kommen. Wie schädlich ist das wirklich im Moment nehme ich sie jeden Tag seit 1 Woche sonst so 3x im Monat
11.02.2015

Migräne

Zomig ist das einzige Mittel, das mir gegen Migräne hilft. Das ist auch der Grund, weshalb ich die Nebenwirkung von häufigen Harndrang was teilweise bis zur Inkontinenz führen kann in Kauf nehme. Lieber (immer öfters) Einlagen oder Windeln verwenden als diese unsagbaren Schmerzen.
06.10.2012

Migräne

Das Medikament wirkt gut und schnell. Nebenwirkungen sind vor allem starker Durst. Sogar noch am nächsten Tag. Ansonsten keinerlei Beschwerden. Für mich ein tolles Medikament.
11.04.2012

Migräne

Ich nehme schon seit Jahren Zomig. Ich habe das Medikament lieber als Imigran. Meistens brauche ich nur eine halbe Tablette. Leider kommt die Migräne im Moment öfter. Aber die Nebenwirkungen sind einfach zu stark um das Medikament öfter zu nehmen. Deshalb habe ich jetzt zusätzlich Metoprolol bekommen. Hoffentlich hilft es.
24.03.2012

Migräne

Am Anfang war die Migräne nach einer Stunde verschwunden, wenn ich mich hingelegt hatte. An den anschließenden Tagen hatte ich starke Muskelbeschwerden und dann habe ich mich einfach schlecht gefühlt. Das habe ich ein Jahr durchgehalten, bis ich nur noch eine halbe Tablette genommen habe. Das hat auch gegen die Migräne geholfen und gegen die starken Krämpfe. Man sollte abe... Lesen Sie mehrr aufpassen wenn man eine Aderverengung hat.
15.01.2012

Migräne

Das Medikament hatte bei mir nur eine minimale Wirkung. Ich hatte außerdem nach der Einnahme ein beklemmendes Gefühl im Hals. Es ist zwar angenehm, dass es Lutschtabletten sind, aber der Geschmack ist ekelhaft. Die Übelkeit verschwindet schnell mit Zomig, aber die Kopfschmerzen bleiben. Bei mir noch 3 Tage…
29.04.2011

Migräne

Ein tolles Medikament. Es wirkt schnell und die Beschwerde sind schnell verschwunden. Leider werde ich sehr müde und schlapp davon, und das auch noch am nächsten Tag!
14.09.2010

Starke Kopfschmerzen

Für mich ist dieses Medikament eine Wohltat. Ich habe ständige Kopfschmerzen, Migräne. Wenn ich merke das ich einen starken Anfall bekomme, dann nehme ich es sofort, aber auch wenn ich schon einen Anfall habe, und es hilft mir gut. Wenn ich weg gehe habe ich es immer dabei!