Baclofen

Baclofen

sehr vielekeine

Krämpfe in den Beinen (1 Erfahrung)
Schmerzen (1 Erfahrung)
Alkoholsucht (1 Erfahrung)
Angst / Panik (0 Erfahrungen)
Angst (0 Erfahrungen)
Muskelschmerzen (0 Erfahrungen)

Sirdalud (4 Erfahrungen)
Dolovisano methocarb (1 Erfahrung)
<< < zurück
weiter > >>
24.02.2011

Alkohol

Ich war schon in verschiedenen Kliniken, bekam Medikamente, AA, nichts hat geholfen. Meine Sucht blieb! Über das Internet Baclofen gefunden und mit Hilfe meines Hausarztes damit angefangen. In der 1. Woche hatte ich viele Nebenwirkungen, aber in der 2. Woche hatte ich schon viel weniger Nebenwirkungen und war vollkommen alkoholfrei!!! Für mich ist es immer noch ein Wun... Lesen Sie mehrder. Ich war 30 Jahre alkoholabhängig. Ich habe auch keine Depressionen oder Stress mehr. Für alle Alkoholabhängigen wirklich sehr empfehlenswert.
17.02.2011

Zittern und Schmerzen

Ich war zufrieden. Im Nachhinein bekam ich die Beschwerden durch Seoquel. Jetzt merke ich auf einmal, das nach 2 Jahren Blutungen, jetzt nach dem ich mit Baclofen gestoppt bin, alle Beschwerden verschwunden sind. Kann auch Zufall sein, ich bin aber gespannt ob andere Frauen dieselben Erfahrungen gemacht haben.
22.11.2010

Spastische Nackenmuskeln

Ich habe dieses Medikament bekommen, gegen die Nebenwirkungen die ich von Primperan bekommen habe. Ich hatte sehr starke spastische Nackenmuskeln und Kiefer. Mit Baclofen wurde das sehr schnell besser. Was für eine Erleichterung, dieses Medikament. Ich habe herrlich geschlafen und hatte auch keine Nebenwirkungen
30.07.2010

Krämpfe in den Beinen

Es hilft wirklich sehr gut und ich kann auch toll damit schlafen. Morgens bin ich gut ausgeschlafen. Ich muss nur noch ein paar Mal nachts raus weil ich Krämpfe in den Beinen habe, früher war das bestimmt 20 Mal.
<< < zurück
weiter > >>