Sirdalud

Tizanidin

MS (multiple sclerose) (1 Erfahrung)

Baclofen (4 Erfahrungen)
Dolovisano methocarb (1 Erfahrung)
03.04.2019

Muskelschmerzen

Ich habe Sirdalud verschrieben bekommen, weil ich Muskelschmerzen hatte. Ich musste 1x am Tag eine halbe Tablette nehmen. Das Medikament hat mich komplett umgehauen. Ich bin eingeschlafen und erst Stunden später wieder aufgewacht. Ausserdem hatte ich ein Taubheitsgefühl in Armen und Beinen. Es hat sich angefühl, wie wenn ich eine Grippe hätte. Muskelschmerzen waren zwar w... Lesen Sie mehreg, hab mich aber dann krank gefühlt.
19.02.2015

Lage rugpijn

Habe das Medikament gegen Rückenmuskelkrämpfe bekommen. Diese waren sofort total weg. Aber die Nebenwirkungen, bzw. die Auswirkungen nach ca.12 Stunden nach Einnahme waren verstörend. Mein Herz hat auch im Ruhezustand sehr schnell geschlagen und innerlich war ich sehr nervös. Hatte eigentlich alle körperlichen Symtome von starker Angst. Nach 1 1/2 Tagen wurde es besser ab... Lesen Sie mehrer noch starkes Kopfweh.
22.11.2011

Spastizität

Ich nehme das Medikament, an Stelle von Diazepam, ein paar Tage bei einem Anfall. Es macht mich nicht so schlapp wie Diazepam. Aber es macht mich ziemlich reizbar. Fast schon aggressiv. Deshalb finde ich Sirdalud kein gutes Medikament. Aber es hilft. Entzugserscheinungen; starke Kopfschmerzen.
18.10.2010

Multiple Sklerose

Die Muskelzuckungen und Spasmen wofür ich Sirdalud nehme sind leicht vermindert. Ca. 2 Stunden nach der Einnahme werde ich schlapp und schläfrig. Ich bin schon ein paar Mal richtig eingeschlafen. Schlafen ist eigentlich kein Problem, außer wenn es während meiner Arbeit geschieht. Ich muss also sehr aufpassen wann ich die Tabletten nehme. Das Risiko das ein (Auto) Unglück ... Lesen Sie mehrgeschieht ist sehr groß!