ISO 27001

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Erfahrungsberichte lesen

15
Erfahrungen

Prolia

Denosumab

Ihre Erfahrung

Allgemeine Zufriedenheit

Allgemeine Zufriedenheit

Wirksamkeit

Wirksamkeit

Anzahl Nebenwirkungen

Anzahl Nebenwirkungen

Alter + Geschlecht

Alter + Geschlecht

Nebenwirkungen

Nebenwirkungen
Seite 1 von 2

27.02.2018
Frau, 67
Allgemeine Zufriedenheit 3

Prolia (Denosumab)
Osteoporose

Zufriedenheit über
4
5
5
5
Ich habe nun die 4. Spritze prolia erhalten. (Im Abstand von 6 Monaten). Nebenwirkungen sind bis jetzt absolut keine aufgetreten. Ich habe im SRF die Puls-Sendung gesehen und habe nun Angst die Behandlung abzusetzen. Auch endlos weiterführen kann man ja nicht, wie ich jetzt weiss. Werde meinen Arzt konsultieren.
27.02.2018
Frau, 67
Allgemeine Zufriedenheit 3

Prolia (Denosumab)
Osteoporose

Zufriedenheit über
4
5
5
5
Ich habe nun die 4. Spritze prolia erhalten. (Im Abstand von 6 Monaten). Nebenwirkungen sind bis jetzt absolut keine aufgetreten. Ich habe im SRF die Puls-Sendung gesehen und habe nun Angst die Behandlung abzusetzen. Auch endlos weiterführen kann man ja auch nicht, wie ich jetzt weiss. Werde meinen Arzt konsultieren.
16.10.2017
Frau, 65
Allgemeine Zufriedenheit 1

Prolia (Denosumab)
Osteoporose/botontkalking

Zufriedenheit über
1
1
2
4
Fühle mich seit der Einnahme krank. Grosse Gelenk- und Muskelschmerzen. Arthrosebeschwerden. Schlimmer Harndrang.
22.07.2017
Frau, 74
Allgemeine Zufriedenheit 1

Prolia (Denosumab)
Osteoporose

Zufriedenheit über
1
1
1
1
Beinschmerzen die vorher behandelt worden waren und wieder in voller Stärke gleich nach der Spritze auftraten. Der Spezialist sagte mir, das Produkt habe NULL Nebenwirkungen, wirke wie ein Placebo....
13.04.2017
Frau, 73
Allgemeine Zufriedenheit 1

Prolia (Denosumab)
Brustkrebs

Zufriedenheit über
2
2
2
3
Nach 5 Jahren Arimidex wurde eine Knochendichtemessung angeordnet...danach wurde mir Prolia gespritzt. Ich hatte weder Beipackzettel noch sonst eine Information. Ich wurde auch nicht über eventuelle Nebenwirkungen unterrichtet. Nachdem ich das Gefühl hatte das das Produkt diese Nebenwirkungen erzeugt habe ich mich in meine Apotheke informiert. Ich bin aus allen Wolken gefa... Lesen Sie mehrllen.Nachdem ich Prolia abgesetzt habe fühlte ich mich bald besser und Aktiver. Nun habe ich aber bei der letzten Messung wieder Verlust der Knochensubstanz und mir wurde wieder Prolia empfohlen...Nein Danke. Ich suche jetzt nach einer Alternative...ev. Homöopathie ...
17.12.2016
Frau, 49
Allgemeine Zufriedenheit 1

Prolia (Denosumab)
Osteoporose

Zufriedenheit über
1
2
2
1
Hände weg von Prolia!! Ein Tag nach Injektion von Prolia Einlieferung in die Notaufnahme! Befund: Einblutung im Stammhirn!! Ich bin schlank, 49 Jahre und bis dahin völlig gesund gewesen. Wochenlang neurologische Klinik und neurologische Rehaklinik. War 6 Monate arbeitsunfähig. Jetzt noch ständig Schwindel, Gleichgwichtsstörung, Übelkeit, körperlich kaum belastbar. ... Lesen Sie mehr Mein Leben hat sich "nach Prolia" völlig verändert, laut den Ärzten habe ich noch etwa 2 Jahre mit den Folgen der Hirnblutung zu Leben. Bitte meldet eure Nebenwirkungen unbedingt an das Institut für Arzneimittelsicherheit in Bonn ( kann man per e- mail oder telef.).
16.10.2016
Frau, 72
Allgemeine Zufriedenheit 5

Prolia (Denosumab)
Osteoporose

Zufriedenheit über
4
5
5
5
Ich bekam die Spritze wegen meiner beginnenden Osteoporose bisher 1x und dann bekomme ich sie halbjährlich. Meine Knocenschmerzen verminderten sich schon nach ca. 4 Wochen und sind seitdem (3 Monate her) erheblich besser geworden! Ich bin sehr angetan von dem Medikament.
09.09.2016
Frau, 55
Allgemeine Zufriedenheit 1

Prolia (Denosumab)
Osteoporose

Zufriedenheit über
1
1
1
2

Seite 1 von 2

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (514) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Simvastatin (224) - Cholesterin
Champix (219) - Sucht
Omeprazol (181) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Paroxetin (140) - Depression - SSRI
Tramadol (122) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Lyrica (117) - Epilepsie
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (102) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Citalopram (100) - Depression - SSRI
Amoxicillin (93) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Sertralin (92) - Depression - SSRI
Seroquel (86) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Metoprolol (84) - Blutdruck - Beta-Blocker
Amitriptylin (80) - Depression - Trizyklika
Concerta (79) - ADHS - stimulierende Mittel
Metformin (76) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Ritalin (75) - ADHS - stimulierende Mittel
Nitrofurantoin (72) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Venlafaxin (72) - Depression - andere Mittel
Sortis (68) - Cholesterin
Wellbutrin (67) - Sucht
Nuvaring (62) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Seroxat (62) - Depression - SSRI
Diclofenac (59) - Schmerz
Mirtazapin (59) - Depression - andere Mittel
Abilify (55) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Cymbalta (54) - Depression - andere Mittel
Sotalol (53) - Blutdruck - Beta-Blocker
Keppra (53) - Epilepsie
Methotrexat (50) - Immunsystem - Immunsuppressiva