Prolia

Denosumab

27.02.2018

Osteoporose

Ich habe nun die 4. Spritze prolia erhalten. (Im Abstand von 6 Monaten). Nebenwirkungen sind bis jetzt absolut keine aufgetreten. Ich habe im SRF die Puls-Sendung gesehen und habe nun Angst die Behandlung abzusetzen. Auch endlos weiterführen kann man ja nicht, wie ich jetzt weiss. Werde meinen Arzt konsultieren.
27.02.2018

Osteoporose

Ich habe nun die 4. Spritze prolia erhalten. (Im Abstand von 6 Monaten). Nebenwirkungen sind bis jetzt absolut keine aufgetreten. Ich habe im SRF die Puls-Sendung gesehen und habe nun Angst die Behandlung abzusetzen. Auch endlos weiterführen kann man ja auch nicht, wie ich jetzt weiss. Werde meinen Arzt konsultieren.
16.10.2017

Osteoporose/botontkalking

Fühle mich seit der Einnahme krank. Grosse Gelenk- und Muskelschmerzen. Arthrosebeschwerden. Schlimmer Harndrang.
22.07.2017

Osteoporose

Beinschmerzen die vorher behandelt worden waren und wieder in voller Stärke gleich nach der Spritze auftraten. Der Spezialist sagte mir, das Produkt habe NULL Nebenwirkungen, wirke wie ein Placebo....
13.04.2017

Brustkrebs

Nach 5 Jahren Arimidex wurde eine Knochendichtemessung angeordnet...danach wurde mir Prolia gespritzt. Ich hatte weder Beipackzettel noch sonst eine Information. Ich wurde auch nicht über eventuelle Nebenwirkungen unterrichtet. Nachdem ich das Gefühl hatte das das Produkt diese Nebenwirkungen erzeugt habe ich mich in meine Apotheke informiert. Ich bin aus allen Wolken gefa... Lesen Sie mehrllen.Nachdem ich Prolia abgesetzt habe fühlte ich mich bald besser und Aktiver. Nun habe ich aber bei der letzten Messung wieder Verlust der Knochensubstanz und mir wurde wieder Prolia empfohlen...Nein Danke. Ich suche jetzt nach einer Alternative...ev. Homöopathie ...
17.12.2016

Osteoporose

Hände weg von Prolia!! Ein Tag nach Injektion von Prolia Einlieferung in die Notaufnahme! Befund: Einblutung im Stammhirn!! Ich bin schlank, 49 Jahre und bis dahin völlig gesund gewesen. Wochenlang neurologische Klinik und neurologische Rehaklinik. War 6 Monate arbeitsunfähig. Jetzt noch ständig Schwindel, Gleichgwichtsstörung, Übelkeit, körperlich kaum belastbar. ... Lesen Sie mehr Mein Leben hat sich "nach Prolia" völlig verändert, laut den Ärzten habe ich noch etwa 2 Jahre mit den Folgen der Hirnblutung zu Leben. Bitte meldet eure Nebenwirkungen unbedingt an das Institut für Arzneimittelsicherheit in Bonn ( kann man per e- mail oder telef.).
16.10.2016

Osteoporose

Ich bekam die Spritze wegen meiner beginnenden Osteoporose bisher 1x und dann bekomme ich sie halbjährlich. Meine Knocenschmerzen verminderten sich schon nach ca. 4 Wochen und sind seitdem (3 Monate her) erheblich besser geworden! Ich bin sehr angetan von dem Medikament.
09.09.2016