Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Medikamente

Erfahrungsberichte lesen

11
Erfahrungen

Flutide Nase

Fluticason

Erfahrungsbericht schreiben

ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT

Allgemeine Zufriedenheit

WIRKSAMKEIT

Wirksamkeit
unwirksamsehr wirksam

ANZAHL NEBENWIRKUNGEN

Anzahl Nebenwirkungen
sehr vielekeine

ERFAHRUNGEN NACH KRANKHEIT FILTERN

Allergie (2 Erfahrungen)
Heuschnupfen (2 Erfahrungen)
Hausstauballergie (2 Erfahrungen)
Erkältung (1 Erfahrung)
Asthma (0 Erfahrungen)
Atemnot (0 Erfahrungen)

DNA-EINFLUSS

DNA-Einfluss
JA
genetischer Einfluss bekannt
Da wir alle über unsere eigenen Gene verfügen, unterscheiden sich unsere Körper auch in der Art und Weise, wie wir auf Medikamente reagieren.

ALTER + GESCHLECHT

ALTER + GESCHLECHT

VERGLEICHEN

Nasonex (17 Erfahrungen)
Avamys (14 Erfahrungen)
Budesonid Nase (7 Erfahrungen)
Fluticason (6 Erfahrungen)
Rhinocort (5 Erfahrungen)
Alle anzeigen...
<< < zurück
Seite 1 von 1
weiter > >>
19.04.2013
Mann, 52
Allgemeine Zufriedenheit 5

Flutide Nase (Fluticason)
Nicht in der Liste

Zufriedenheit über
5
5
5
3
Ich hatte jahrelang Heuschnupfen und andere Allergien. Vor 2 Jahren bekam ich wegen einem Polypen in der Nase und weil mein Geruch und Geschmack verschwunden war Flutide Nase verschrieben. Nach einer Woche war mein Geruch und mein Geschmack wieder zurück und meine Allergien sind davon auch verschwunden. Ich habe auch keine verstopfte Nase mehr!
28.12.2011
Mann, 44
Allgemeine Zufriedenheit 4

Flutide Nase (Fluticason)
Heuschnupfen

Zufriedenheit über
4
4
5
5
Bis jetzt konnte ich noch keine Nebenwirkungen feststellen. Nur der Geruch ist ziemlich merkwürdig. Wie angesengtes Styropor.
14.11.2011
Frau, 28
Allgemeine Zufriedenheit 5

Flutide Nase (Fluticason)
Nebenhöhlenentzündung

Zufriedenheit über
5
5
5
5
Nach einer starken Erkältung habe ich immer verstopfte Nebenhöhlen. Wenn ich Flutide Nase nehme sind die Nebenhöhlen schnell wieder frei. Auch bei Heuschnupfen hilft das Spray gut.
29.08.2011
Frau, 36
Allgemeine Zufriedenheit 5

Flutide Nase (Fluticason)
Hausstauballergie

Zufriedenheit über
5
3
4
5
Es wirkt bei mir gut. Wenn ich es nicht nehme sind meine Nebenhöhlen sofort wieder verstopft und ich bekomme Probleme mit meinen Ohren. Aber in der letzten Zeit habe ich auch Beschwerden mit entzündeten und blutenden Nasenschleimhäuten. Es wird nicht besser und hört auch nicht auf.
01.05.2011
Mann, 46
Allgemeine Zufriedenheit 4

Flutide Nase (Fluticason)
Heuschnupfen

Zufriedenheit über
4
3
2
4
Meine Erfahrung mit diesem Medikament ist sehr gut. Obwohl mein Hausarzt mir eine geringere Dosis verschrieben hat. Ich weiß nicht was der Effekt bei längerer Einnahme ist. Ich nehme es nur in der Heuschnupfen Periode, im Herbst und im Frühling. Ich bin sehr zufrieden mit Flutide.
28.04.2011
Mann, 61
Allgemeine Zufriedenheit 3

Flutide Nase (Fluticason)

Zufriedenheit über
1
3
4
4
Seit 2 Jahren habe ich keinen Geruch mehr aber ich schmecke alles. Ich war beim HNO Arzt und der hat einen Polypen in den Nebenhöhlen von der Nase entdeckt. Dafür habe ich dieses Medikament bekommen. Ich nehme es seit einem Jahr und habe noch keine Verbesserung festgestellt. Aber dafür habe ich Schleim im Hals und Kribbelhusten.
19.03.2011
Frau, 46
Allgemeine Zufriedenheit 4

Flutide Nase (Fluticason)
Verstopfte Nase und Nebenhöhlen

Zufriedenheit über
3
3
4
5
Es hilft nur kurz und nicht ausreichend. Ich nehme auch Seretide und Atroven. Ich weiß nicht ob es an der Kombination liegt. Ansonsten habe ich ein brennendes Gefühl in der Nase und manchmal stinkt meine Nase auch.
09.02.2011
Mann, 60
Allgemeine Zufriedenheit 3

Flutide Nase (Fluticason)
Nasenpolypen

Zufriedenheit über
4
4
3
4
Ich nehme seit Jahren Flixonase und es hat mir immer gut geholfen. Aber in der letzen Zeit scheint es nicht mehr so gut zu wirken. Schlimmer noch es scheint gegensätzlich zu wirken und die Polypen verschwinden nicht, sondern es verursacht das Gegenteil. Wer kennt sich damit aus?
23.01.2011
Frau, 71
Allgemeine Zufriedenheit 1

Flutide Nase (Fluticason)
Allergie

Zufriedenheit über
5
3
1
5
Nach dem ich dieses Medikament ein Jahr genommen hatte, habe ich Blut gespuckt. Nach jahrelangen Untersuchungen kam nichts raus. Deshalb sprühe ich jetzt nicht mehr und meine Beschwerden sind verschwunden.
15.09.2010
Frau
Allgemeine Zufriedenheit 1

Flutide Nase (Fluticason)

Zufriedenheit über
4
3
1
5
Ich nehme seit 5 Jahren Flixone. Jetzt habe ich seit einem halben Jahr Halsschmerzen. War beim HNO Arzt. Dort wurde festgestellt, dass ich stark vergrößerte Mandeln habe, die mit einem Schimmel infiziert sind. Das kommt durch die langjährigen Einnahme von Flixonase. Ich nehme jetzt Daktarin Oral Gel zum gurgeln und hoffe das die Infektion verschwindet. Außerdem bin ich auc... Lesen Sie mehrh sofort mit Flixonase gestoppt. Bis jetzt geht es gut, denn mittlerweile ist mein Haus fast Hausstaubfrei.
26.05.2009
Frau
Allgemeine Zufriedenheit 2

Flutide Nase (Fluticason)
Allergie

Zufriedenheit über
3
1
3
5
Ich benutze das Nasenspray seit 10 Jahren. Aber in der letzen Zeit bekomme ich davon einen trockenen Hals und Kribbelhusten. Sehr unangenehm.
<< < zurück
Seite 1 von 1
weiter > >>

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (516) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Simvastatin (224) - Cholesterin
Champix (219) - Sucht
Omeprazol (181) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Paroxetin (143) - Depression - SSRI
Tramadol (123) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Lyrica (118) - Epilepsie
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (102) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Citalopram (101) - Depression - SSRI
Amoxicillin (93) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Sertralin (92) - Depression - SSRI
Seroquel (86) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Metoprolol (84) - Blutdruck - Beta-Blocker
Concerta (81) - ADHS - stimulierende Mittel
Amitriptylin (80) - Depression - Trizyklika
Metformin (76) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Ritalin (75) - ADHS - stimulierende Mittel
Venlafaxin (74) - Depression - andere Mittel
Nitrofurantoin (72) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Sortis (68) - Cholesterin
Wellbutrin (67) - Sucht
Nuvaring (63) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Seroxat (62) - Depression - SSRI
Mirtazapin (60) - Depression - andere Mittel
Diclofenac (59) - Schmerz
Abilify (55) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Cymbalta (55) - Depression - andere Mittel
Keppra (54) - Epilepsie
Sotalol (53) - Blutdruck - Beta-Blocker
Methotrexat (50) - Immunsystem - Immunsuppressiva

 Die Bewertungen und Kommentare dieser Seite sind nutzergenerierter Inhalt. Diese werden vor der Veröffentlichung gelesen und teilweise überarbeitet, um unseren Standards (für Arzneimittel- und Gesundheitszustand) zu entsprechen. Wir setzen von unseren Benutzern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse voraus um ihre Meinungen auszutauschen. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der jeweiligen Autoren wieder und nicht jene des Eigentümers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass eine Erfahrung von Person zu Person unterschiedlich sein kann und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um medizinischen Rat zu Medikamenten zu erhalten.