Erfahrungen mit Mittelohrentzündung

---
ICD10/11 Code: H65-H67
ICD10/11 Gruppe: H00-H59, Krankheiten des Auges und der Augenanhangsgebilde

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Mittelohrentzündung

Keine neuen Beurteilungen vorhanden.

Die meist verwendeten Medikamente für diese Krankheit

Bewertungen von den am häufigsten verwendeten Medikamenten für diese Krankheit

Ciprofloxacin

17.11.2015 | | 34moderiert von Ludwig
Ciprofloxacin (500mg) für Mittelohrentzündung

Krankheit: Mittelohrentzündung. Nachdem das Medikament Clavamox (Antibiotikum) nicht ausreichend wirksam war, schickte mich der Hausarzt zum Facharzt. Dieser setzte Clavamox ab und verschrieb Ciprostad. Bereits am ersten Tag spürte ich diverse Nebenwirkungen.

• Hitze-, Kälteempfinden gestört, mir war eine halbe Stunde heiß, dann wieder kalt usw.. Temperatur nicht konstant und schwankte zw...

Azithromycin

26.02.2015 | | 19moderiert von Mathilda
Azithromycin (500 mg) für Mittelohrentzündung

Hatte starke Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen und so auch die ersten beiden Tage während der antibiotika behandlung auf mein paracetamol nicht verzichten können. Am ersten Abend der Einnahme plagten mich starke Bauchkrämpfe und starke übelkeit. Ich konnte nicht gut schlafen. Nach der 3. Anwendung war alles viel besser ich hatte einen erhilsamen schlaf und blib fast beschwerde frei bis au bleibe...

Oxygesic

17.12.2010 | | 25moderiert von Johanna
Oxycodon (-1) für Mittelohrentzündung

Ich hatte so starke Ohrenschmerzen, das nichts mehr geholfen hat. Mein HNO Arzt hat mir dieses Medikament verschrieben und ich bin sehr zufrieden damit. Ein tolles Mittel. Ich brauchte nur 3 nehmen und dann hat das Antibiotika gewirkt und die Schmerzen wurden erträglicher. Man kann damit auch herrlich schlafen.

Amoxicillin

08.02.2010 | | 35moderiert von Viktor
Amoxicillin (-1) für Mittelohrentzündung

Ich habe durch eine starke Erkältung eine Mittelohrendzündung bekommen und muss deshalb 3 x täglich 500 mg. Amox nehmen. Nach einem Tag bekam ich starke Bauchschmerzen und Durchfall, außerdem habe ich eine vaginale Pilzinfektion bekommen (schmier Aloe Gel drauf, das lindert), Übelkeit, Kopfschmerzen…. aber die Ohrschmerzen sind weg. Bin zwar noch etwas taub, aber die Nebenwirkungen sind auch se...

Amoxicillin

17.10.2009 | | 45moderiert von Ludwig
Amoxicillin (-1) für Mittelohrentzündung

Im"Osten" alle Kinderkrankheiten und einen schweren Verbrennungsunfall durchlebt und überstanden.Was mir jetzt mit AMOXICILLIEN passiert ist,war Körperverletzung von der übelsten Sorte!!(feuerrote haut,Ödeme,pusteln,schwellungen...)Ich traue der Pharma-industrie nicht mehr.

Die meisten rezensierten Krankheiten

Copyright © 2008-2024 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.