Erfahrung

weiter > >>
18.10.2014

Metronidazol (Antiparasitaer) (Metronidazol)
Darmprobleme Durchfall

Musste Metronidazole wegen einem Darmparasit (Blastocystis hominis) nehmen. Nachdem ich seit längerer Zeit an ungeklärten Durchfällen litt, war die Bekämpfung dieses Parasites die letzte Hoffnung. Darum habe ich mich auf die Therapie mit Metranidazole eingelassen. Hätte ich jedoch gewusst, welche Nebenwirkungen das Medikament mit sich bringt, hätte ich es bestimmt gelassen... Lesen Sie mehr... Die ersten drei Tag ging es mir noch relativ gut. Am Tag 4 begann der Schwindel, Konzentrationsstörungen, extreme ! Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Vom 6-8 Tag der Kur konnte ich nicht mehr zur Arbeit gehen, da ich extreme Kopf- und Gliederschmerzen und eine ständige Müdigkeit verspürte. Habe täglich über 5 Stunden geschlafen und auch in der Nacht durchgeschlafen. Für mich fühlte sich die Kur wie eine starke Grippe an. Auch nach Absetzen des AB ist mir stets noch sehr unwohl, bin extrem geschwächt, habe sehr regelmässigen Stuhlgang und starke Kopf- und Rückenschmerzen. Für mich einmal und sicher niiie wieder! Über die Wirkung kann ich leider zum jetztigen Zeitpunkt noch keine Angabe machen.
<< < zurück
weiter > >>