Lamisil

Terbinafin

Nagelpilz (4 Erfahrungen)
Fußpilz (0 Erfahrungen)
Pilzinfektion der Haut (0 Erfahrungen)

Terbinafin (44 Erfahrungen)
Itraconazol (6 Erfahrungen)
Fluconazol (5 Erfahrungen)
Fungizone (1 Erfahrung)
Diflucan (1 Erfahrung)
22.09.2010

Schimmelnagel

Der Arzt hat bei mir einen Schimmelnagel an der Hand konstatiert. Aber den Nagel habe ich nach 4 Jahren Lamisil immer noch. Nach dem ich einige Pillen genommen hatte, war mein Geschmack völlig verschwunden, das war wirklich sehr unangenehm. Kaum zu glaube wie eklig sich das Essen im Mund anfühlt, wenn man Überhauptnichts schmecken kann. Ich habe Kilos abgenommen. Nach dem... Lesen Sie mehr ich es meinem Arzt, Apotheker und Fabrikant gemeldet habe, wie es im Beipackzettel steht, war die Reaktion: Pech! Kann man nichts dran ändern!
22.08.2010

Fußpilz Kalknagel

Nach 2 Wochen sehr niedriger Blutdruck, kein Appetit, Schweißausbrüche, fühle mich schwach, bin immer müde. Nach 6 Wochen war mein Geschmack komplett verschwunden und ich hatte einen sehr schlechten Geschmack im Mund. Bin sofort damit gestoppt. Nie wieder. Hoffentlich kommt mein Geschmack zurück!
25.04.2008

Nagelpilz

Ich habe dieses Medikament 2004 genommen und verlor nach ca. 2 Monaten meinen Geschmack. Es dauerte eine Weile, bis ich das mit Lamisil in Zusammenhang brachte - aber es stand als eine sehr seltene Nebenwirkung im Beipackzettel. Es stand sogar darin, dass in manchen Fällen der Geschmack wieder zurückkehren könnte (!). Glücklicherweise habe ich meinen Geschmack auch wieder ... Lesen Sie mehrbekommen. Mein Hausarzt hat diese Nebenwirkung als gravierend gemeldet und verschreibt dieses Medikament eigentlich nicht mehr.
24.04.2008

Nagelpilz

War 16 als ich das nahm. Wurde während ich es nahm mit jedem Tag müder und elender. Nach etwa zwei Wochen war es soweit, dass ich nur noch einen halben Tag zur Schule gehen konnte und bald danach immer nur noch eine Stunde. Dann musste ich zur Schule gebracht werden, denn Radfahren wurde mir schon zuviel. Ansonsten lag ich den ganzen Tag auf dem Sofa, völlig fertig.