Gyno Daktarin

Miconazol

Vaginale Pilzinfektion (8 Erfahrungen)
Hefe-Infektion der Haut (0 Erfahrungen)

Canesten gyn (4 Erfahrungen)
Metronidazol vaginal (2 Erfahrungen)
04.06.2013

Blasenentzündung

Ich bekam Antibiotika wegen einer Nierenbeckenentzündung. Davon bekam ich eine Pilzinfektion und dann dieses Ei verschrieben. Problemlos. Übrigends zum zweiten Mal. Vor dem Schlafengehen einführen und am nächsten Morgen scheidet man alles wieder aus. Es wirkt gut. Nur ein leichtes jucken und brennen. Ansonsten keine Beschwerden.
07.04.2013

Gyno Daktarin (Miconazol)

Ich habe dieses Medikament 3 Tage benutzt und wurde fast verrückt von dem Brennen und Jucken. Es hat zwar geholfen, aber nach 3 Tagen bekam ich Zwischenblutungen die nach weiteren 3 Tagen immer noch nicht aufgehört haben. (Steht übrigens auch nicht im Beipackzettel!?)
07.04.2013

Gyno Daktarin (Miconazol)

Ich habe dieses Medikament 3 Tage benutzt und wurde fast verrückt von dem Brennen und Jucken. Es hat zwar gut geholfen, aber nach 3 Tagen bekam ich Zwischenblutungen die nach weiteren 3 Tagen immer noch nicht aufgehört haben. (Steht übrigens auch nicht im Beipackzettel!?)
28.01.2013

Gyno Daktarin (Miconazol)

Das erste Mal hatte ich dieses Medikament vor 2 Monaten. Damals waren es 3 Kapseln. Aber die letzte hat nicht gut genug gewirkt. Jetzt habe ich 6 Kapseln. Beide Male hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Ich bin gespannt ob es diesmal richtig wirkt.
14.11.2012

Gyno Daktarin (Miconazol)

Es wirkt gut. Es hat zwar noch ein bisschen gejuckt, aber der Ausfluss war danach wesentlich geringer.
11.09.2012

Gyno Daktarin (Miconazol)

Nie wieder!!! Ich konnte nach der Anwendung 3 Tage nicht mehr laufen. So starke Schmerzen hatte ich. Es hat fürchterlich gebrannt und meine Schamlippen waren rot und geschwollen. Meine Beschwerden sind jetzt 5 x so stark. Die Infektion war nicht so schlimm wie die Behandlung mit der Kapsel… Tipp. Ein nasser Waschlappen zwischen den Beinen und dann hinlegen.
11.09.2012

Gyno Daktarin (Miconazol)

Praktisch in der Anwendung. Aber das Medikament ist schlimmer als meine Beschwerden. Es brennt und juckt schrecklich. Für mich nie wieder…
07.06.2012

Gyno Daktarin (Miconazol)

Ich nehme das Medikament zum 3. Mal. Es ist einfach nur schrecklich. Nach etwa 2 Stunden ist der Juckreitz kaum noch auszuhalten. Nichts hilft. Es wirkt zwar, aber das nächste Mal will ich doch lieber ein anderes Medikament.
02.05.2012

Gyno Daktarin (Miconazol)

Ich habe das Medikament letzte Nacht angewendet. Es hat schrecklich gejuckt, so wie es alle hier beschreiben. Mein Hausarzt meint, dass eine Kapsel genug ist gegen die Schimmelinfektion. Aber es juckt immer noch fürchterlich. Ich lese hier, dass manche Leute 3 Kapseln gebraucht haben. Reicht eine Kapsel wirklich? Bis jetzt juckte es immer noch fast unerträglich.
06.03.2012

Gyno Daktarin (Miconazol)

Zum 1. Mal Antibiotika und sofort eine Pilzinfektion. Ich bekam 3 „Eier“ von meinem Hausarzt. Ich habe gestern das erste genommen. Schrecklich, ich könnte heulen. Ich werde fast verrückt, so fürchterlich ist der Juckreitz und das Brennen. Ich kann so nicht schlafen. Morgen rufe ich meinen Hausarzt an. Das Zeug nehme ich nicht noch einmal.
05.03.2012

Gyno Daktarin (Miconazol)

Es stimmt was die meisten Frauen hier über das Brennen und Jucken berichten. Wenn man aber ein Handtuch mit Eiswürfel auf die Stelle legt lindert es die Beschwerden etwas.
29.02.2012

Gyno Daktarin (Miconazol)

Ich hatte schon oft vaginale Pilzinfektionen. Immer nach einer Antibiotika Kur. Früher bekam ich dann Canesten gyn verschrieben. Das hat immer gut geholfen, ohne Nebenwirkungen. Mein neuer Hausarzt hat mir jetzt Gyno Daktarin verschrieben. Was für eine schreckliche Erfahrung. Der Juckreitz ist fürchterlich. Meine Haut brennt. Sehr schmerzhaft. Für mich nie wieder…
21.02.2012

Gyno Daktarin (Miconazol)

Es war die Hölle! Nie wieder! Ich habe gestern meine erste Kapsel genommen und ich werde mitten in der Nacht wach vom Juckreitz. Ich weiß nicht mehr wie ich liegen muss. Jetzt brennt alles vom Kratzen. Schrecklich! Hoffentlich geht es schnell wieder weg. Das ist wirklich nicht normal!
24.01.2012

Gyno Daktarin (Miconazol)

Was für ein schreckliches Medikament. Meine Infektion war schon fast weg. Ich hatte nur noch leichten Juckreitz. Erst hatte ich Fluconazol Salbe. Aber mein Arzt hat mir nach 3 Tagen doch geraten Gyno Daktarin zu benutzen. Wer kann mir so schnell wie möglich sagen wie die Nebenwirkungen besser werden??? Der Juckreiz ist fast unerträglich. Ich habe so viel wie möglich von de... Lesen Sie mehrm Ei wieder rausbekomme, aber das schreckliche Jucken will einfach nicht aufhören. Für mich nie wieder!!!
24.01.2012

Gyno Daktarin (Miconazol)

Ich habe die Kapsel gestern eingeführt. Aber im Gegensatz zu anderen, habe ich problemlos und gut geschlafen. Nur am Morgen auf der Toilette lief etwas von dem Zeug raus und das juckt jetzt fürchterlich. Ich weiß auch wirklich nicht mehr wie ich sitzen soll und ich will die ganze Zeit kratzen. Aber so lässt es sich gut aushalten. Jetzt hoffe ich nur, dass die Pilzinfektion... Lesen Sie mehr verschwindet, aber das lässt sich erst nach 3 Tagen feststellen.
23.01.2012

Gyno Daktarin (Miconazol)

Nachdem ich hier viele beunruhigende Berichte gelesen habe, möchte ich doch gerne meine positiven Erfahrungen hinzufügen. Zum 3. Mal in 3 Jahren habe ich eine Gyno Daktarin Kur. In den letzten 2 Jahren hatte ist schrecklichen Juckreitz und Pilzinfektionen. In der 1. Nacht mit so einem Ei wird es schlimmer, aber direkt danach wird es dann besser. Beide Malen war ich nach ei... Lesen Sie mehrner Woche Miconazol Salbe meine Beschwerden wieder los.