Neotigason

Acitretin

sehr vielekeine

Psoriasis (3 Erfahrungen)
Ekzem (1 Erfahrung)
Morbus Darier (0 Erfahrungen)

Psorinovo / dimethylfumarat (12 Erfahrungen)
Stelara (8 Erfahrungen)
Fumarsäure (1 Erfahrung)
Daivonex (1 Erfahrung)
Psorcutan (1 Erfahrung)
<< < zurück
weiter > >>
25.10.2015

Psoriasis

Vor der Einnahme von Neotigason hatte ich die Psori nur an den Beinen und an Kopfhaut. Mit Neotigason habe ich am ganzen Körper Flecken bekommen. Schleimhäute trocknen aus. Die Haut wird dünn auch im Gesicht. Das einzig Positive ist - es wird einem nicht schlecht - gut verträglich. Jedoch es bewirkt nur eine massive Verschlechterung der Psori; kann mit nicht vorstellen, da... Lesen Sie mehrss es jemandem helfen kann. Ich würde Neotigason aus dem Verkehr ziehen lassen. Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht.
12.11.2012

Psoriasis

Ich nehme das Medikament seit ein paar Tagen und seitdem geht es mir schlecht. Wie als hätte ich eine Grippe. Mein ganzes Gesicht spannt, wie verbrannt. Mein Geschmack ist vollkommen verschwunden und ich könnte Tag und Nacht schlafen. Ich habe heute beschlossen, das ich damit aufhöre. Ich vertrage das Medikament einfach nicht.
12.11.2012

04.03.2011

Ekzem

Nach monatelanger Suche nach dem richtigen Medikament, habe ich von meinem Dermatologen Neotigason bekommen und innerhalb von 10 Tagen war meine Haut wieder normal. Jetzt verschwinden auch die harten und entzündetet Stellen. Super! Es juckt auch viel weniger. Ich benutze auch eine kühlende Salbe. Wirklich herrlich.
<< < zurück
weiter > >>