Clozapin

<< < zurück
weiter > >>
10.09.2010

Schizophrenie

Gleichgewichtsstörungen, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Schwierigkeiten mit den Stuhlgang, sehr starke Müdigkeit. Ich kann fast nichts mehr machen. Aber auf psychischem Gebiet ist es ein Wundermittel und das ist mir am Wichtigsten.
20.11.2009

Psychose Schizophrenie

Erst in Kombination mit Seroquelle genommen, das lindert die Symptome. Jetzt nehme ich nur noch Clozapine und bin seit 3 Jahren stabil. Ich hoffen das ich bald abbauen kann. Es wirkt super. Allerdings hat es auch viele Nebenwirkungen, die bei mir aber nicht so schlimm waren. Fahre auch Auto obwohl es abgeraten wird.
03.06.2009

Anspannung, Ängste

Viele dominante Nebenwirkungen und Abbau praktisch unmöglich. Beim Abbauen bekommt man einen Rebound mit Symptomen, die man vor Verwendung des Medikaments nie gehabt hatte. Schlaflosigkeit, manische Psychose. So lange ich es nahm viel Benommenheit und Taumel, Fresssucht, Prickeln, anfälliger für Zwänge.
02.06.2009

Angst und Gespanntheit

Das Medikament ruft viele Nebenwirkungen hervor (Übergewicht, Zwanghaftigkeit, Leberprobleme usw.) und damit aufzuhören scheint fast unmöglich zu sein wegen der schädlichen und süchtigmachenden Wirkung. Wenn man damit aufhört, können Enthemmungen auftreten, das nennt sich Supersensitivity Psychosis, wird oft mit dem Auftreten einer normalen Psychose verwechselt. Dies wird... Lesen Sie mehr von behandelnden Ärzten oft als Grund dafür gesehen, dieses Mittel erneut zu verschreiben, man kommt dann nie mehr davon los! Passen Sie auf, wenn Sie mit diesem Mittel anfangen, aufhören ist möglicherweise sehr schwer und gefährlich!
<< < zurück
weiter > >>