Quetiapin

quetiapin

08.09.2018

Schlaflosigkeit

Ich nehme seit gut 20 Jahren das Quetiapin, 300mg für die Nacht. Und könnte ohne dieses Medi nicht einschlafen.Die Schlaflosigkeit kenne ich schon seit dem ich 12 Jahre alt war. Mir 16 begann die bipolare Krankheit, mit 17 ein Schizophrenie-Schub. Habe mich damals nicht mit Tabletten behandeln lassen das ungefähr 15 Jahre lang. Bis ich zwangseingewiesen, per Ambulanz, wurd... Lesen Sie mehre. Man gab mir Risperdol und Haydol, damit kann man aber leider nicht leben. Eher ist es ein Roboter Leben. Ich fand eine gute Ärztin die mir Lithium, Cymbalta, Quetiapin und Temesta verschrieb. Ich holte sogar meine Ausbildung nach. Noch immer habe ich diese Medis und sie wirken sehr gut. Mit 30 Jahren habe ich mich therapieren lassen und jetzt bin ich 50 Jahre alt. Schlafen kann ich auch sehr gut, ab und an habe ich Depressionen - die aber nur stundenweise andauern. Genauso die Manie. Früher hatte ich sie monatelang. Im Ganzen bin ich zufrieden mit meinem Leben - dank der guten Medikamente.
07.09.2018

Schlaflosigkeit

Ich nehme das Quetiapin (Seroquel) nun schon seit über 20 Jahren. Noch immer wirkt es so wie am Anfang. Ich nehme 300 mg um 22 Uhr und um 22:30 Uhr gehe ich ins Bett. Mit diesem Medikament kann ich nach 30 Minuten gut einschlafen und schlafe dann auch bis um 8 Uhr vormittags. Nebenwirkungen sind leichte Konzentrationsstörungen. Ohne Medikament läge ich stundenlang wach im ... Lesen Sie mehrBett. Am nächsten Tag bin ich nach der Dusche richtig fit. Ich bin froh dass das Quetiapin so lange hilft.
18.04.2016

18.04.2016

Depression

Brauche das Medikament als Skill im apsoluten Ausnahme Zustand.
29.06.2013

29.06.2013

Schlaflosigkeit

Ich bin 41 und habe schon mein ganzes Leben Schlafschwierigkeiten. Ich kann einfach nicht einschlafen. Deshalb habe ich immer mehr Zopiclon genommen. Bis mir mein Hausarzt Quetiapin verschrieben hat. Super. Ich kann nachts sofort einschlafen und wache morgens ausgeruht wieder auf. Ich breche sogar jeden Abend ein Stück von der Tablette ab. Wenn ich das nicht mache, bin ich... Lesen Sie mehr am nächsten Tag schlapp und mir ist dann auch etwas schwindelig. Ich würde das Medikament am liebsten immer nehmen. Ich habe keine Nebenwirkungen, aber in der letzten Zeit habe ich einen stärkere Haarausfall. Aber ob das von dem Medikament kommt???
05.06.2013

Quetiapin (quetiapin)

Ich bekam das Medikament als Schlafmittel und es wirkt hervorragend. Nur am nächsten Morgen bin ich schrecklich müde und habe einen sehr trockenen Mund. Aber das hatte ich auch mit anderen Schlafmitteln.
04.06.2013

Quetiapin (quetiapin)

Ich bekam dieses Medikament verschrieben, sodass ich besser, ohne Alpträume, schlafen kann. Es wirkt. Aber am nächsten Morgen bin ich trotzdem nicht ausgeschlafen und kann mich kaum konzentrieren. Ich habe Kopfschmerzen usw. Mittlerweile bin ich wieder am Abbauen. Von 300 mg. auf 25 mg. Ich bin wirklich nicht glücklich mit dem Zeug.