Erfahrung

Lithium

09.09.2018

Quilonorm (Lithium)
Manisch-depressiv

Quilonorm = Lithium, nehme ich nun schon seit über 20 Jahren, mit 30 Jahren angefangen und jetzt bin ich 50 Jahre alt. Die Depression hat sich erheblich gemindert, hatte sie immer ca. ein halbes Jahr lang und danach ein halbes Jahr lang die Manie im Wechsel. Seit dem Lithium bekomme ich Depressionen nur noch bei Stresssituationen oder wenn ich längere Besuche bei Freunde ... Lesen Sie mehroder in der Familie mache. Die Konzentration ist eingeschränkt. Die Depressin und Manie habe ich dann nur noch einen Tag lang. Ich bin sehr froh dass es dieses Medi gibt und ich damit einen normalen Alltag haben kann. Auch nach 20 Jahren hat es ihre Wirkung nicht verloren. Was negativ auffällt ist die Vergesslichkeit. Das Kurzzeitgedächtnis fällt hin und wieder aus. Aber lieber ein gutes Leben führen als andauernd diese schlimmen Exzesse von Depression und Manie erleben. Ich kann Quilonorm wärmstens empfehlen.