Seroquel

Quetiapin

14.05.2013

Seroquel (Quetiapin)

Ich nehme das Medikament schon ziemlich lange. Etwa 2 Jahre. Nach einer langen Suche und vielen verschiedenen Antidepressiva mit Burnout und Stimmungsschwankungen. Ich bin den ganzen Tag todmüde und apathisch. Alles fällt mir schwer. Und wenn ich es einmal vergesse zu nehmen, dann kann ich nachts nicht schlafen. Außerdem habe ich dann Schweißausbrüche und Herzrasen. Schrec... Lesen Sie mehrklich! Gibt es mehr Leute mit denselben Symptomen? Denn ich bin mir nicht sicher ob meine Beschwerden von dem Medikament kommen.
20.11.2012

Seroquel (Quetiapin)

Ich nehme seit ein paar Tagen 3 x täglich 25 mg. Seroquel und ich fühle mich wie betäubt. Seit 6 Tagen ist mir so schlecht, dass ich kaum etwas essen kann. Ich habe Angst und zittere. Außerdem habe ich Muskel- und Kopfschmerzen. Wer kennt sich aus? Ist das normal und geht es wieder weg?
22.04.2012

Seroquel (Quetiapin)

Es wirkt… Aber in 3 Monaten habe ich 6 Kilo zugenommen. Wenn ich etwas Alkohol trinke ist mir nachts ziemlich schlecht (gut wenn man die Finger davon lassen will). Ich hatte starke Entzugserscheinungen.
17.01.2012

Seroquel (Quetiapin)

Ich nahm jahrelang 600 mg. Seroquel. Ich wurde zwar ruhiger davon, aber auch sehr flach. Ich habe nicht mehr gesungen oder gelacht. Ansonsten hatte ich Probleme mit dem Schlucken und keine Lust mehr auf Sex. Aber am schlimmsten waren aber die Wahnvorstellungen. Ich habe nachts Geister gesehen die mich berührt haben. Deshalb habe ich das Medikament langsam abgebaut und die ... Lesen Sie mehrNebenwirkungen waren auch sofort verschwunden. Ich bekam aber Schlafstörungen. Deshalb habe ich wieder angefangen, aber mit einer viel niedrigeren Dosis. 100 mg. Das seit einem Monat und bis jetzt bin ich sehr zufrieden.