Seroquel

Quetiapin

26.03.2014

Psychose

Mein Bruder nahm das Zeug und ich habe nur bemerkt dass er daran komplett seinen Verstand verloren hat. Es macht aus einem Intelligenten Menschen ein Zombie. Psychiater sind selbst nicht mehr fähig die Psyche des Menschen zu erforschen. Gesunde Ernährung mit einem Gespräch bei vertrauter Atmosphäre kriegt man alle Wahnvorstellungen weg! Dies können Psychiater nicht anbiete... Lesen Sie mehrn und deswegen sind alle Menschen in Ihren Augen Krank sobald Sie etwas verwirrte Gedanken auf Cannabis produzieren! Nimmt nicht das Zeug! Es verursacht Irreparable Schäden! Da ist eine verwirrte Psyche besser als ein Zombiehaftes dasein. Darunter meine ich sämtliche Seroquel und Sequase und auch Haloperidol Produkte!
28.05.2012

Psychose

Ich hatte vor 6 Jahren eine schwere Psychose. Es hat einige Jahre gedauert, bis ich wieder „normal“ wurde. Am Anfang hatte ich schreckliche Nebenwirkungen. Aber jetzt nehme ich nur noch eine niedrige Dosis vor dem Schlafengehen. Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr. Mein Kopf ist ruhig und ich kann wieder alles machen. Nur ab und zu habe ich Fräßattacken.
27.01.2012

Psychose

Es hilft gegen meine Psychose, Stimmen, Wahnbilder, und gegen meine Schlafstörungen, aber nicht gegen meine emotionellen Probleme, Paranoia, Wahndenken. Ich bin emotional sehr flach und ziemlich lustlos.
07.09.2008

Psychose

Ich nehme das Medikament seit 4 Jahren und bin wirklich sehr zufrieden damit. Ich fühle mich wieder viel besser und in meinem Kopf ist es auch ruhiger.