Euthyrox

Schilddrüsenunterfunktion (13 Erfahrungen)
Hashimoto-Thyreoiditis (3 Erfahrungen)
Schilddrüsenüberfunktion (2 Erfahrungen)
Morbus-Basedow (1 Erfahrung)

Bekannte genetischen Einfluss? Nein.

Euthyrox (31 Erfahrungen)
Levothyroxin (4 Erfahrungen)
Thyrotardin (3 Erfahrungen)
Thevier (2 Erfahrungen)
Novothyral (0 Erfahrungen)
22.02.2019

Hashimoto-Thyreoiditis

Meine Artz was so clever und hat Hashimoto bei mir festgestellt nachdem ich jahrelang mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, und ander unspeziischen Beschwerden unterwegs war. Euthyrox ist lebensändernd. Nach anfänglich 50ug und jetzt täglich 75ug Einnahm hat sich der Welt geänderd. Habe wieder lust auf alles Müdigkeit ist weg und kann wieder das Leben geniesen.
16.10.2017

Hashimoto-Thyreoiditis

Ich habe zuerst Eltroxin genommen, habe mich super gefühlt. Danach hat mir mein Artzt Eutherox nachhause schicken lassen. Ich habe dieses Zeug drei Monate genommen und habe mich selbst nicht mehr erkannt ( Depressiv und ein Sack ) der nix auf die Reihe bekommt. Nun nehme ich wieder Eltroxin und solange ich Sport mache geht es mir einfach super gut. Obwohl ich bei El... Lesen Sie mehrtroxin das gefühl habe sie sind nicht gut für mein Herz habe ich Lebensqualität, da ich kein starkes Übergewicht hatte hat man lange nicht erkannt das ich Hashimoto habe. Ich staune immer wieder wie viele Leute die Schilddrüsen krankheiten haben, die selben Dinge an sich Wahrnehmen/ Ernährung/ Umfeld usw
25.06.2016

Autoimmunerkrankung

Hallo alle! Ich hab Subklinische Hypothyriose. Also meine Nebenschilddrüse ist krank und mein THS ist hoch. Ich hatte plötzlich eine Vielzahl von voneinander unabhängigen beschwerden und danach wurde meine Diagnose erstellt. Seitem ich angefangen habe, Euthyrox 25mg zu nehmen, ging es mir viel besser. In der letzten Zeit hatte ich Darmbeschwerden... Mittlerweile ist mein T... Lesen Sie mehrHS wieder hoch geworden und ich habe mit 50mg angefangen. Ich habe starke Müdigkeit, was ziemlich unangenehm ist, wenn man arbeitet. Aber ich will es durchhalten. Ich möchte noch eins sagen. Ich denke, dass das Medikament alleine nicht helfen kann. Es gibt noch weitere Faktoren für die Stärkung des Immunsystems und der Überwindung der Schilddrüsenkrankheiten. 1. Soll der Stress möglichst vermieden werden. Wut und Depression machen sofort eine Wirkung auf die Schilddrüse! Macht Sport, verbringt Zeit mit Menschen, die euch gut tun, reist, tanzt und alles, was euch nervt, schickt in die Hölle! 2. Achtet auf eine vitaminreiche und gesunde Ernährung. Der gesunde Darm macht unglaublich viel! Es darf nicht zu Blutarmut, Vitamin D- oder Kalziummangel kommen, was in diesem Fall häufig vorkommt. 3. Ich versuche, auf Gluten zu verzichten, und ich merke, dass es auch hilft. Bei Migros gibt es diese AHA-Linie mit glutenfreien Produkten. Ausserdem kann man vieles online kaufen. So, das sind meine Erfahrungen und Tipps. Gute Besserung euch allen und bleibt immer Positiv!
03.11.2014

07.04.2013

Schilddrüse

Ich nehme dieses Medikament seit heute. Ich würde gerne wissen, ob ich davon auch abnehme? Und wie lange es dauert bis ich ein Resultat feststellen kann? Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion.
31.10.2012

Schilddrüse

Meine Schilddrüse wurde komplett entfernt. Jetzt muss ich wieder Jod nehmen und weil meine Werte viel zu niedrig sind die doppelte Dosis. Aber davor habe ich etwas Angst. Ich eine so hohe Dosis schädlich?
22.02.2012

Bluthochdruck

Ich nehme Euthyrox seit 8Jahren. In immer höheren Dosen. Jetzt 225 mg. Ich bin seit 8 Jahren müde. Ich wurde gerne wieder einmal ausgeruht aufwachen. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht? Kann es sein, dass ich Euthyrox nicht vertrage? Soll ich ein anderes Medikament ausprobieren? Wer kann mir helfen?
14.01.2012

Euthyrox (Levothyroxin-Natrium)

Ich bekam das Medikament vor 5 Monaten, 25 mg., weil meine Schilddrüse zu langsam arbeitet. Mir ist schlecht und ich bin müde und mein Hormonspiegel ist immer noch zu niedrig. Deshalb muss ich jetzt 37,5 mg. nehmen, vor dem Frühstück. Bald muss ich wieder zum Blutabnehmen. Mein Körper hält immer noch zu viel Wasser fest.