Dormicum

<< < zurück
weiter > >>
19.07.2018

Dormicum (Midazolam)

Habe Dormicum seit Jahren genommen; habe NIE Nebenwirkungen erlebt. Ich habe nie die Dosierung erhöhen müssen oder wollen ... ich befürchte, dass viele angebliche "Nebenwirkungen" stammen nur aus "schlechte Presse" von Verfechtern der neuen und teueren Pharma Produkten. Wenn ein Produkt nicht hilft oder echte Nebenwirkungen deswegen erscheinen, sollte man zum Arzt gehen u... Lesen Sie mehrnd eine neue Lösung suchen.
01.02.2017

Schlafstörungen

Mit 31 Jahren ab 1993 habe ich Dormicum von der Psychiatrie wegen Schlafstörungen bekommen. Später vom Psychiater weiter verschrieben bekommen.Danach mehreren Monaten, wurde es zur Gewohnheit und dann zur Sucht. Danach als ich erkannte dass ich stark abhängig war, konnte ich DORMICUM fast nicht mehr Absetzen. Jedoch mit unermüdlichem Willen schafte ich es. " Hallelu... Lesen Sie mehrja "
25.11.2015

23.03.2013

Schlaflosigkeit

Ich nehme täglich 3 Tabletten von 7,5 mg. Schon seit 4 Jahren. Wie kann ich am besten abbauen? Ich nehme außerdem noch 3 x 10mg Diazepam. Ich weiß nicht was ich machen soll? Wer kennt sich aus?
12.11.2012

Dormicum (Midazolam)

Wegen einer Operation bekam ich das Medikament im Krankenhaus. Ich war dadurch etwas entspannter. Während der Operation habe ich nicht geschlafen, aber danach zuhause. Es hat sich angefühlt, als hätte ich zu viel Alkohol getrunken… etwas wackelig auf den Beinen.
06.05.2012

Epilepsie

Ich wurde operiert und bekam dieses Medikament verschrieben. Später habe ich gemerkt, dass ich es nicht vertrage. Ich kann das Medikament leider nicht empfehlen.
24.04.2012

Angst

Heute musste ich zum Zahnarzt wegen einer Wurzelbehandlung. Weil ich Angst vor dem Zahnarzt habe, bekam ich Dormicum. während der ganzen Behandlung war ich wie Betäubt. Und das meiste habe ich auch vergessen. Sehr angenehm. Ich war noch nie so entspannt.
11.04.2011

Schlafmittel

Mein Sohn ist 21 Monate. Er hat eine Woche auf der Intensivstation gelegen und wurde mit Dormicum und Clonidine im künstlichen Schlaf gehalten. Nach einer Woche durfte er von der künstlichen Beatmung. D das Dormicum wurde sofort abgesetzt, das Clonidine ganz langsam abgebaut. Er bekam schreckliche Entzugserscheinungen. Spastische Zuckungen, Panik, Zittern und Schweißausb... Lesen Sie mehrrüche. Ein fürchterliches Medikament!
14.06.2010

Starke Schlafstörungen durch Depressionen

Früher hatte ich 7,5 mg. Dormicum. Leider konnte ich dann nur 2,5 bis 3 Stunden schlafen. Dann bekam ich 15 mg. Damit konnte ich ca. 5 Stunden schlafen. Ich hatte merkwürdige Träume und Gedächtnisverlust. Ich habe im Schlaf gesprochen. Aber das habe ich akzeptiert. Leider bekomme ich jetzt kein Dormicum mehr, es scheint ein zu starkes Medikament zu sein.
11.06.2010

Schlafstörungen

Durch die kurze Wirkung habe ich keine Suchterscheinungen und durch die schnelle Wirkung, direkt nach der Einnahme, innerhalb von 10 bis 20 Minuten, schlafe ich ca. 4 Stunden lang sehr tief und bin dann sehr ausgeruht. Ich habe auch keine merkwürdigen Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Schwindelgefühl usw.
20.05.2010

Schlaflosigkeit

Seit 16 Jahren nehme ich Dormicum damit es mir nach lebenslanger Schlaflosigkeit beim Schlafen hilft. Ich bin sehr zufrieden damit und habe keine Nebenwirkungen. Die Dosis hat sich ziemlich schnell gesteigert von 7 mg auf 1 und eine halbe Tablette á 7 mg. Jetzt schon seit ein paar Jahren bei 15 mg. Plus einer halben in der zweiten Nachthälfte. In der ersten Häfte eine ganz... Lesen Sie mehre. Zu Anfang habe ich sehr stark darauf geachtet, ob ich tagsüber benommener war oder anders, aber das war nicht der Fall. Es lebe Dormicum!!!
16.09.2009

Schlaflosigkeit

Am Anfang hat es gut geholfen. Aber nach ein paar Monaten wurde die Wirkung immer schwächer. Ich getraue mich aber nicht 2 Tabletten zu nehmen. Denn das scheint nicht gut zu sein…
01.09.2009

Schlafprobleme in Kombination mit ADHS und PS

Nehme es noch nicht so lange Dormicum 15mg, Oxzazepam 50mg und Seroguel 100mg schon seit einem Jahr. Schlafe jetzt besser, aber ich habe in 1,5 Jahren gut 15 kg zugenommen.Tagsüber nehme ich Concerta 54 mg und abends Ritalin 20 mg. Letzteres wirkt gut, gehe nicht mehr so schnell an die Decke und wirke nicht mehr so aggressiv. Viel mehr Ruhe in meinem Kopf. Ich sage nicht, ... Lesen Sie mehrdass es gut für Körper und Geist ist, aber die Ruhe sorgt doch für ein gutes Gefühl. Die Nebenwirkungen nehme ich dafür in Kauf.
27.05.2009

Narkose-Rausch

Doppelte Dosis bekommen wegen einer Magenuntersuchung (Rausch). Sehr sonderbares Mittel. Nach der Injizierung per Infusion muss ich sofort "weggesackt" sein. Habe von der Untersuchung selbst nichts gemerkt, aber in meiner Erinnerung sehe ich Bildfetzen (unheimlicher Film). Das liegt daran, dass Dormicum einem das Kurzzeitgedächtnis nimmt. Man speichert also keine Erinnerun... Lesen Sie mehrgen. Man erlebt Sachen (die Untersuchung) und vergisst sie direkt wieder. Wenn die Untersuchung vorbei ist, weiß man nichts mehr davon. Das Erholen dauerte ziemlich lange, aber das lag an der doppelten Dosis (hatte darum gebeten weil es bei einer früheren Untersuchung mit einfacher Dosis so aussah, dass ich mitten während der Untersuchung "wach" wurde). Am Tag danach fühlte ich mich noch seltsam, danach keine Probleme mehr gehabt. Ich finde, dass es ein obskures Mittel ist, aber gut, eine schreckliche Untersuchung ohne Schlafmittel über sich ergehen lassen muss noch viel schlimmer sein.
04.12.2008

<< < zurück