Melatonin

Flunitrazepam (5 Erfahrungen)
<< < zurück
10.07.2018

Melatonin (Melatonin)

Hallo Zusammen, seit Anfang des Jahres habe ich damit angefangen, meine Schlafstörungen durch Melatonin einnähme zu bekämpfen. Ich kam auf einen Spray, SOMNA von Dr Sprays (...) und muss sagen bin von der Wirksamkeit sehr zufrieden. Es ist super praktisch weil mann dass überall mit sich mitschleppen kann, wirkt sehr schnell da die Wirkstoffe über die Mundschleimhaut ... Lesen Sie mehrsofort aufgenommen werden, und man hat am nächsten Morgen kein Müdigkeit Gefühl da das Melatonin sehr schnell abgebaut wird.
10.06.2017

Slapeloosheid

Ich konnte bis ca. 4 uhr nicht einschlafen, dann habe ich gleich 2 Kapseln Melatonin genommen. Dann war es noch schlimmer, sobald ich einschlief machte es zack im Kopf und dann wurde ich wieder wach. Extrem mühsame Nacht ca. 20 mal ging das so. Ich muss sagen habe die Pillen seit fast 2 Jahren geöffnet, kann sein das die nicht so lange haltbar sind?
16.01.2015

ADHS

Mein 11-jähriger Sohn hat ein ausgeprägtes Adhs, welches mit Ritalin behandelt wird. Er konnte jahrelang nicht einschlafen, wurde wütend und verzweifelt. Er lag bis 0.00 oder auch wesentlich länger wach. Wir versuchten vieles; neue Rituale, strikte Bettzeiten, aber auch lesen bis er müde wurde, Passionsblumentropfen und vieles mehr. Er hatte Ränder unter den Augen, konnte... Lesen Sie mehr am Morgen kaum mehr aufstehen. Ein Arztwechsel hatte zur Folge, dass ihm Melatonin (Circadin 2 mg) verschrieben wurde. Für mich als Mutter ist es wirklich fast ein Wundermittel! Seit er diese Tabletten ca. 30 Minuten vor dem Schlafengehen nimmt, schläft er entspannt und zufrieden ein! Aber nicht nur das; wenn er auch immer noch eher "schwierig" ist, wirkt er glücklicher, gelassener und ist umgänglicher mit genügend Schlaf...
20.11.2012

Schlaflosigkeit

Ich habe schlechte Träume. Mir ist schlecht. Außerdem habe ich Darmprobleme. Kein Medikament für mich.
19.11.2012

PDD-NOS

Mein neunjähriger Sohn nimmt seit 4 Monaten Circadin. Das Medikament hilft Ihm schneller einzuschlafen. Was früher ein riesen Theater war, ist heute kein Problem mehr. Er nimmt vor dem Schlafengehen eine Tablette und schläft nach ein Viertelstunde tief.
18.03.2012

Schlaflosigkeit

Ich bin sehr zufrieden mit Melatonin. Erst hatte ich das Medikament eine Stunde vor dem Schlafengehen genommen. Das hat aber nicht geholfen. Bei einer Untersuchung kam heraus, dass ich das Medikament 5 Stunden vor dem Schlafengehen einnehmen muss. Jetzt weiß ich wann und wie viel Melatonin ich nehmen muss und ich schlafe hervorragend.
26.01.2012

Schlaflosigkeit

Verbraucherfreundliches Medikament. Nur am nächsten morgen bin ich etwas schlapp.
25.01.2012

Schlaflosigkeit

Meine achtjährige Tochter nimmt dieses Medikament und ich bin sehr zufrieden damit. Sie konnte immer sehr schlecht einschlafen. Morgens konnte ich sie dann kaum aus dem Bett holen. In der Schule war sie unausgeschlafen, müde und schnell gereizt. Jetzt schläft sie eine Stunde nachdem sie die Tablette genommen hat und ist morgens herrlich ausgeschlafen. Ich habe durch das Me... Lesen Sie mehrdikament ein super liebes Kind bekommen.
24.01.2012

Schlaflosigkeit

Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit dem Schlafen. Deshalb bekam ich Melatonin verschrieben. Aber ich kann keinen Unterschied feststellen. Ich habe aber Nebenwirkungen. Sodbrennen und Verstopfung. Ich bin wirklich nicht zufrieden mit diesem Medikament.
01.01.2012

Schlaflosigkeit

Nach einem Jahr mit Schlafproblemen wurde ich von meinem Hausarzt ins Schlafzentrum überwiesen. Bei Untersuchungen kam heraus, dass mein Melatonin Gehalt viel zu niedrig ist. Jetzt nehme ich extra Melatonin. Erst 5 mg. und seit einem Jahr 7,5 mg. Jetzt kann ich besser einschlafen und wenn ich nachts wach werde, kann ich schnell wieder einschlafen.
13.12.2011

Melatonin (Melatonin)

Ich habe seit meiner Jugend eine schwer einstellbare Form von Epilepsie und habe auch schon viele unterschiedliche Medikamente ausprobiert. Nichts hat geholfen. Auch NVS nicht. Operieren ist unmöglich. Zufällig habe ich Melatonin ausprobiert, weil ich nicht gut schlafen konnte. Seitdem ich das Melatonin nehme hatte ich keinen Anfall mehr.
09.12.2011

Melatonin (Melatonin)

Meine Tochter konnte schlecht einschlafen. Aber dieses Medikament hat ihr nicht geholfen. Weil wir keine andere Lösung hatte, hat sie es doch ziemlich lange genommen. Aber vor ein paar Wochen wurden ihre Angstträume zu schlimm. Extreme Angst. Juckreitz. Bauchschmerzen. Schmerzen in Armen und Beinen. Kopfschmerzen. Morgens nicht ausgeruht wach werden. Wir brauchen einfach e... Lesen Sie mehrtwas anderes….
15.11.2011

Schlaflosigkeit

Mein Sohn hat fast ein Jahr schlecht geschlafen. Bis wir dahinter kamen, dass er das Einschlafhormon nicht selbst produziert. Deshalb hatte er viel zu wenig geschlafen und war schnell gereizt. Es ging ihm einfach nicht gut. Das Medikament wirkt sehr gut bei ihm. Er nimmt seine Tabletten selbstständig um 19.00 Uhr. Weil er weiß, dass es ihm hilft. Seine Freunde sagen auch d... Lesen Sie mehras er ganz anders, netter geworden ist.
10.10.2011

Schlafprobleme

Für mich ist es nicht das richtige Medikament. Ich habe es 10 Tage genommen, aber ich konnte keine Wirkung feststellen. Auch nicht bei 5 mg. Stattdessen hatte ich starke Nebenwirkungen. Verstopfung, blutiger Stuhlgang, aufgeblasener Bauch, Sodbrennen, Brechreitz aber nicht schlafen. Tagsüber war ich schlapp bis mittags. Außerdem hatte ich keinen Appetite. Ich habe meine Ar... Lesen Sie mehrzt davon informiert.
25.09.2011

Schlafstörungen

Ich kann gut einschlafen, werde aber nach einigen Stunden wach und kann dann stundenlang nicht mehr einschlafen. Das Medikament hilft mir nachts wieder schneller einzuschlafen. Ich muss nur dafür sorgen, dass ich abends, vor dem schlafen, ruhiger werde und nicht grübel. Ansonsten wirkt es nicht. Es ist kein Wundermittel. Nachteil, ich werde morgens schlechter wach.
21.06.2011

Schlaflosigkeit Stress

Durch meine unregelmäßige Arbeit habe ich oft Stress und schlafe ich schlecht. Auf den Rat eines Kollegen habe ich eine Zeit lang Melatonin genommen. Aber das war keine gute Lösung. Ich schlief sehr unruhig, hatte Alpträume und war tagsüber niedergeschlagen. Aber das Einschlafen ging besser. Ich habe aufgehört mit Melatonin und es geht mir schon wieder viel besser. Vorsich... Lesen Sie mehrt mit dem Zeug!
<< < zurück