Melatonin

Melatonin

10.06.2017

Slapeloosheid

Ich konnte bis ca. 4 uhr nicht einschlafen, dann habe ich gleich 2 Kapseln Melatonin genommen. Dann war es noch schlimmer, sobald ich einschlief machte es zack im Kopf und dann wurde ich wieder wach. Extrem mühsame Nacht ca. 20 mal ging das so. Ich muss sagen habe die Pillen seit fast 2 Jahren geöffnet, kann sein das die nicht so lange haltbar sind?
20.11.2012

Schlaflosigkeit

Ich habe schlechte Träume. Mir ist schlecht. Außerdem habe ich Darmprobleme. Kein Medikament für mich.
18.03.2012

Schlaflosigkeit

Ich bin sehr zufrieden mit Melatonin. Erst hatte ich das Medikament eine Stunde vor dem Schlafengehen genommen. Das hat aber nicht geholfen. Bei einer Untersuchung kam heraus, dass ich das Medikament 5 Stunden vor dem Schlafengehen einnehmen muss. Jetzt weiß ich wann und wie viel Melatonin ich nehmen muss und ich schlafe hervorragend.
26.01.2012

Schlaflosigkeit

Verbraucherfreundliches Medikament. Nur am nächsten morgen bin ich etwas schlapp.
25.01.2012

Schlaflosigkeit

Meine achtjährige Tochter nimmt dieses Medikament und ich bin sehr zufrieden damit. Sie konnte immer sehr schlecht einschlafen. Morgens konnte ich sie dann kaum aus dem Bett holen. In der Schule war sie unausgeschlafen, müde und schnell gereizt. Jetzt schläft sie eine Stunde nachdem sie die Tablette genommen hat und ist morgens herrlich ausgeschlafen. Ich habe durch das Me... Lesen Sie mehrdikament ein super liebes Kind bekommen.
24.01.2012

Schlaflosigkeit

Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit dem Schlafen. Deshalb bekam ich Melatonin verschrieben. Aber ich kann keinen Unterschied feststellen. Ich habe aber Nebenwirkungen. Sodbrennen und Verstopfung. Ich bin wirklich nicht zufrieden mit diesem Medikament.
01.01.2012

Schlaflosigkeit

Nach einem Jahr mit Schlafproblemen wurde ich von meinem Hausarzt ins Schlafzentrum überwiesen. Bei Untersuchungen kam heraus, dass mein Melatonin Gehalt viel zu niedrig ist. Jetzt nehme ich extra Melatonin. Erst 5 mg. und seit einem Jahr 7,5 mg. Jetzt kann ich besser einschlafen und wenn ich nachts wach werde, kann ich schnell wieder einschlafen.
15.11.2011

Schlaflosigkeit

Mein Sohn hat fast ein Jahr schlecht geschlafen. Bis wir dahinter kamen, dass er das Einschlafhormon nicht selbst produziert. Deshalb hatte er viel zu wenig geschlafen und war schnell gereizt. Es ging ihm einfach nicht gut. Das Medikament wirkt sehr gut bei ihm. Er nimmt seine Tabletten selbstständig um 19.00 Uhr. Weil er weiß, dass es ihm hilft. Seine Freunde sagen auch d... Lesen Sie mehras er ganz anders, netter geworden ist.