Temazepam

Temazepam

21.06.2012

Schlaflosigkeit

Ich kämpfe schon seit meiner Kindheit mit Schlafproblemen. Die letzten 2 Monate habe ich fast nicht geschlafen. Ich habe mich fürchterlich schlecht gefühlt. Also wieder Temazepam. Ich werde aber trotzdem nachts wach und am nächsten Morgen bin ich dann völlig kaputt. Ich versuche sie nicht zu oft zu nehmen, damit ich nicht abhängig werde. Ich war schon einmal von Benzo’s... Lesen Sie mehr abhängig. Es ist ein sehr starkes Medikament, was hilft wenn nicht anderes mehr hilft beim Einschlafen.
21.04.2012

Schlaflosigkeit

Ich habe öfter Schlafschwierigkeiten. Wegen Stress usw. Erst versuche ich es mit lesen. Wenn es dann immer noch nicht klappt, nehme ich 10 mg. Temazepam. Das funktioniert immer. Ich schlafe schnell ein und fühle mich am nächsten Tag besser. Erst war es etwa 1 Mal in 3 Wochen. Aber in der letzten Zeit immer häufiger. Hoffentlich werde ich nicht anhängig…
24.03.2012

Schlaflosigkeit

Ich habe zwar keine Probleme mit dem Einschlafen, aber nach 3 bis 4 Stunden bin ich wieder wach. Mit dem Medikament blieben meine Schlafschwierigkeiten unverändert. Aber ich bin dann schneller wieder eingeschlafen. Allerdings wurde ich am nächsten Morgen mit Kopfschmerzen wach und ich hatte weniger Energie am nächsten Tag. Ich war auch ziemlich schlapp. Ich nehme die Table... Lesen Sie mehrtten lieber nicht mehr…
05.03.2012

Schlaflosigkeit

Ich nehme das Medikament wenn ich Nachtdienst habe. Dann kann ich schlecht einschlafen und auch nicht gut durchschlafen. Wenn ich nachhause komme, nehme ich eine Tablette und schaue noch etwas fern. Wenn ich dann müde werde, kann ich den ganzen Tag schlafen. Herrlich! Nur manchmal bin ich dann abends/nachts auf der Arbeit noch etwas müde.
11.02.2012

Schlaflosigkeit

Ich habe seit ich 15 bin Schlafproblem. Von meinem Hausarzt bekam ich Temazepam. Die erste Nacht haben 10 mg. gereicht und ich habe herrlich geschlafen. Aber schon schnell brauchte ich mehr. Von meinem Hausarzt durfte ich 20 mg. nehmen. Ich darf das Medikament jeden 2. Tag nehmen und es wirkt nicht immer gut. Ich habe außerdem starke Stimmungsschwankungen. Ist das normal? ... Lesen Sie mehrIch nehmen auch noch mehr Medikamente gegen Allergien usw. Mit den anderen Medikament habe ich aber keine Probleme. Wer kennt sich aus?
26.01.2012

Schlaflosigkeit

Ich nehme seit ein paar Tagen 20 mg. Temazepam. Bei einer Kapsel kann ich keine Wirkung feststellen. Gestern habe ich 3 genommen und danach war ich komplett benebelt. Ich konnte nicht mehr sprechen, nicht laufen, aber ich habe nur 4 Stunden fest geschlafen. Nach dem Aufwachen konnte ich nicht mehr einschlafen. Ich will lieber noch ein anderes Medikament ausprobieren.
25.01.2012

Schlaflosigkeit

Ich habe dieses Medikament eine Weile genommen. Es hat mir gut geholfen beim Einschlafen, aber ich wurde schnell wieder wach. Außerdem hatte ich starke Nebenwirkungen. Schlapp und tagsüber wie betrunken. Ich war auch nicht richtig ausgeschlafen und wurde immer depressiver. Ich habe schnell wieder damit aufgehört.
30.07.2009

Schlaflosigkeit

Ich nehme das Medikament seit 20 Jahren. Es hilft zwar nicht immer, aber ich bin trotzdem ziemlich zufrieden mit dem Medikament.