schöne Feiertage 2017

Tramadol

Tramadol

26.07.2017

Bandscheibenvorfall

Ich habe von geburt an Knickfüße, habe in den Jungen Jahren leider nicht auf den Arzt gehört, und trug deswegen keinerlei einlagen! Durch die Ausbildung als Koch (bis zu 14 stunden Stehen und schwere töpfe heben) durch das Tanzen in der küche habe ich mir denke ich die Knie Kaputt gemacht. Sie tun mittlerweile sehr schlimm weh, auch wenn ich nur auf der Couch liege. ich ka... Lesen Sie mehrnn teilweise garnicht laufen.
13.03.2017

Gewrichtspijn

Nach dem Einsatz einer Knieprothese erhielt ich Tramadol als Schmerzmittel verschrieben, und zwar dreimal täglich 50mg in Tropfenform mit dem Essen und dann abends nochmals 100mg Retard in Tablettenform. Gegen die Schmerzen wirkte Tramadol sehr gut, waren diese doch nur minimal zu spüren. Nach 14 Tagen waren beide Sorten Tramadol praktisch gleichzeitig aufgebraucht. 24 Stu... Lesen Sie mehrnde später hate ich starke Entzugserscheinungen, konnte nachts kaum mehr länger als eine Stunde am Stück schlafen, war am Morgen und tagsüber völlig matt, lustlos, appetitlos, gerädert und körperlich schwach. Die Schmerzen waren kein Problem, da ich noch Paracetamol-Tabletten hatte. Dieser Zustand hielt mindestens 5 Tage an und begann sich auch danach nur sehr langsam zu bessern.
25.03.2016

Wirbelsäulenarthrose

Wirbelsäulen und Bandscheiben verschleiß. hilf sehr gut gegen meine Wirbelsäulen schmerzen. mit zusätlich, Hydromorphon Wintrop 4mg. die beiden passen gut zusammen unich habe kaum schmerzen. Ich bin 90 Jahre und komme mit diesen beiden dehr gut zurecht. Habe Lyrica versucht,macht mich unaufmerksam und müde. Bei den oberen nehme ich einen gute exprsso oder kut... Lesen Sie mehre Kaffe und das hilf mir besser als Lycra.. Neheme die beiden deit 5 Jahren.
01.03.2014

Pijn (algemeen)

Starke Depression und Niedergeschlagenheit. Halluzinationen!!!! Konnte stundenweise im Bett liegen ohne einzuschlafen. Starrte Stunden lang an die Decke. Nein, lieber mit den Schmerzen leben. Starke Bauchschmerzen mit Durchfall. Ausserdem starker Juckreiz. Ich weiss jedermann reagiert anders auf Nebenwirkungen, doch für mich nicht erträglich. Schön, dass die Menschen hier ... Lesen Sie mehrneutral ihre Erfahrungen eintragen!
12.05.2013

Arthrose

Ich habe monatelang Tramadol genommen und musste davon fürchterlich schwitzen. Aber jetzt will ich doch lieber ein anderes Schmerzmittel. Ich habe schreckliche Schmerzen. Aber Medikamente mit Morphium vertrage ich nicht. Wer kann mir helfen?
24.04.2013

Kopfschmerzen

Es ist das einzige Medikament was gut gegen meine chronischen Kopfschmerzen hilft. Nur manchmal habe ich Probleme mit Wasserlassen. Aber ich werde nicht müde oder so. Zusammen mit Alkohol ist es aber wirklich nicht empfehlenswert.
15.04.2013

Bandscheibenvorfall

Am Anfang haben 3 x täglich 50 mg. nicht geholfen. Deshalb nach 100 mg. 3 x täglich und zusätzlich noch Lyrica. Das machte die Schmerzen erträglicher. Jetzt wurde ich an meinem Bandscheibenvorfall operiert und muss nun wieder mit den Tabletten aufhören. Leider habe ich sehr starke Entzugserscheinungen und nehme deshalb immer noch 2 Tabletten vor dem Schlafengehen.
10.04.2013

Diabetes Type 2

Am Anfang hat Tramadol gut geholfen aber dann langsam immer weniger. Außerdem haben meine Därme immer schlechter funktioniert bis sie durch das Medikament überhaupt nicht mehr funktioniert haben.