Tramadol

Gelenkschmerzen (2 Erfahrungen)
Fibromyalgie (2 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (1 Erfahrung)
Migräne (0 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Brandwunden (0 Erfahrungen)
Gesichtsschmerz (0 Erfahrungen)
Komplikation nach Operation (0 Erfahrungen)
Psoriasisarthritis (0 Erfahrungen)

Bekannte genetischen Einfluss? Ja.

Tramadol (123 Erfahrungen)
Zaldiar (46 Erfahrungen)
Oxygesic (41 Erfahrungen)
Dipidolor (8 Erfahrungen)
Targin (8 Erfahrungen)
12.04.2012

Tramadol (Tramadol)

Mein Arzt hat mir dieses schreckliche Medikament verschrieben. Es hilft nicht gegen meine Schmerzen. Im Gegenteil. Mir wird davon schwindelig und ich bekomme starke Kopfschmerzen. Ich kann schlecht schlafen und habe einen sehr trockenen Mund. Außerdem habe ich den ganzen Tag Durst. Ich hatte das Medikament schon öfter und jedes Mal habe ich Probleme damit.
10.04.2012

Tramadol (Tramadol)

Ich nehme seit 2 Jahren Tramadol. Erst 400 mg. am Tag. Ich wollte eigentlich wieder damit aufhören, weil ich starke Magenbeschwerden bekam. Ich habe die Dosis jetzt auf 50 mg. täglich, abends, gesenkt. Aber weniger geht nicht. Dann bekommen ich Entzugserscheinungen. Es hilft gegen die Schmerzen, mach aber leider auch abhängig.
07.04.2012

Tramadol (Tramadol)

Wegen einem Knochenbruch bekam ich Tramadol. Ich hatte aber starke Nebenwirkungen. Schweißausbrüche, Übelkeit, Juckreizt, Schlaflosigkeit, schwindelig, schwach, Nervosität, Kopfschmerzen, trockener Mund und ich konnte mein gebrochenes Bein nicht mehr spüren. Nach Rücksprache mit meinem Arzt bekam ich Celebrex verschrieben. Das war viel wirksamer, obwohl ich davon kleine Wu... Lesen Sie mehrnden im Mund bekam.
29.03.2012

Arthrose

Ich vertrage kein Paracetamol, deshalb nehme ich dieses Schmerzmittel. Ich nehme 2 x täglich 150 mg. gegen meine chronischen Schmerzen. Wenn ich mehr Schmerzen habe reicht die Dosis nicht. Aber jetzt habe ich eine Schlafapnoe entwickelt und muss mit einem Atemgerät schlafen.
29.03.2012

Tramadol (Tramadol)

Ich nehme seit 20 Jahren Tramadol gegen meine Schmerzen im Rücken und Nacken. Ich habe auch schon Morphium und andere Medikament ausprobiert. Aber immer mit starken Nebenwirkungen. Ich nehme zusätzlich Diazepam. Das hilft gegen die Nervosität die Tramadol verursacht.
15.03.2012

Rheuma

Mein Mann hat seit 41 Jahren Rheuma und schon mehrere Operationen hinter sich. Er bekam immer 100 mg. Zamudol gegen die Schmerzen (morgens und abends eine Tablette). Aber seit kurzem bekommt er 100 mg. Tramadol. Aber das Medikament wirkt nicht lange genug.
29.02.2012

Tramadol (Tramadol)

Ich bekam das Medikament 3 x täglich verschrieben. Aber im Beipackzettel stand, dass die Dosis mit 50 mg. erhöht werden darf. Weil ich starke Schmerzen hatte, habe ich das auch gemacht. Dumm, denn am Morgen habe ich 2 Tabletten genommen und bin zur Arbeit gefahren. Nach einer Stunde wusste ich nicht mehr wie ich dorthin gekommen war und 2 Kollegen mussten mich nachhause br... Lesen Sie mehringen. Mein Arzt hat mir erklärt, dass man die Dosis nur erhöhen soll, wenn man im Bett liegt. Also Aufgepasst!!!
27.02.2012

Tramadol (Tramadol)

Nach einem Beinbruch und anschließender Operation hatte ich starke Schmerzen. Deshalb bekam ich Tramacet. Das ist eine Kombination aus Tramadol 37,5 mg und 325 mg Paracetamol. Es wirkt gut. Mittlerweile habe ich die Dosis von 4-6 am Tag auf 3-5 am Tag reduziert. Ich nehme abends 2 Tabletten vor dem Einschlafen.
Kontakt