Arcoxia

Rheuma (4 Erfahrungen)
Gelenkschmerzen (1 Erfahrung)
Schmerzen (1 Erfahrung)
Cluster-Kopfschmerz (0 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Gicht (0 Erfahrungen)
Gelenkentzündung (0 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (0 Erfahrungen)
Sehnenentzündung Bein (0 Erfahrungen)

Diclofenac (59 Erfahrungen)
Naproxen (33 Erfahrungen)
Arthotec (18 Erfahrungen)
Ibuprofen (17 Erfahrungen)
Paracetamol (16 Erfahrungen)
<< < zurück
15.06.2018

Rheuma

Mein Vater hatte diese Woche einen Herzinfarkt, laut dem Oberarzt war der Hauptgrund Arcoxia! Lasst die Finger davon, es kann tödlich enden!
22.03.2016

Arthrose

Starke Arthrose in Knie und Fussgelenk. Totalschaden. Gem. Ärzten helfen nur noch künstliche Gelenke. Habe aber aktuell noch keine Lust auf diese Gelenke. Dank Arcoxia kann ich mit erträglichen (leichten) schmerzen laufen. Setze ich das Medikament 2-3 Tage ab, ist es beinahe unmöglich für mich zum laufen. Von dem her absolut empfehlenswert.
26.03.2013

Rheuma

Es hilft gegen die Schmerzen, aber nicht gegen die Steifheit. Leider bekomme ich auch blaue Flecken. Ansonsten keine Nebenwirkungen. Positiver Nebeneffekt. Ich bin etwas euphorischer durch das Medikament…
27.01.2013

Krämpfe in den Beinen

Ich habe eine Schwellung auf der linken Gesichtshälfte und ein Gefühl als ob Ameisen darin krabbeln… Mein linker Fuß ist auch geschwollen. Meine Sicht ist eingeschränkt und ich muss weniger Wasserlassen, deshalb wohl auch die Schwellungen…
14.06.2012

Arthrose

Ich hatte Jahrelang, ohne erkennbare Ursache, schlimmer werdende Schmerzen im Rücken und den Gelenken. Vor 2 Jahren bekam ich Arcoxia verschrieben. Seitdem bin ich fast schmerzfrei und mein Leben ist wieder lebenswert. Ich hatte nie Nebenwirkungen…
27.04.2012

Arthrose

Vor 3 Jahren hat mein Rheumatologe festgestellt, dass meine Schmerzen am ganzen Körper von Arthrose und Fibromyalgie kommen. Seit ein paar Monaten nehme ich jetzt Arcoxia, weil die Beschwerden immer schlimmer wurden. In den ersten 2 Wochen hatte ich leichte Nebenwirkungen wie schwindelig und leichte Kopfschmerzen. Aber damit kann man leben. Ich bin nicht völlig schmerzfre... Lesen Sie mehri, aber die Schmerzen sind erträglicher geworden.
20.04.2012

Arcoxia (Etoricoxib)

Nach 3 Monaten 4 x täglich 500 mg. Novaminsulfon. Nehme ich jetzt einmal pro Tag 120 mg. Arcoxia. Wenn ich lese welche Nebenwirkungen auftreten können, bekomme ich es mit der Angst zu tun. Ich bin gespannt…
16.04.2012

Arcoxia (Etoricoxib)

Ich hatte eine sehr starke allergische Reaktion auf dieses Medikament. Ich weiß nicht ob es gewirkt hat, denn am 2. Tag schwoll mein Gesicht plötzlich an. Ich musste sofort zum Hausarzt. Glücklicherweise war ich dort noch rechtzeitig.
10.02.2012

Arcoxia (Etoricoxib)

Ich bekam das Medikament im Krankenhaus wegen eine Nasenoperation. Weil ich immer Ibuprufen für meine Fibromyalgie nehmen muss bekam ich das Medikament nicht für die Operation und an Stelle davon Arcoxia. Man sollte das Medikament nicht auf nüchternen Magen nehmen. Ich halte mehr Feuchtigkeit im Körper fest und habe einen unangenehmen, bitteren Geschmack im Mund. Alles wa... Lesen Sie mehrs ich esse schmeckt bitter. Ich nehme es nur wenn normale Schmerzmittel nicht mehr helfen und auch nicht länger wie 2 bis 3 Tage. Dann wirkt es am besten.
08.02.2012

Rheuma

In den ersten Tagen hatte ich manchmal leichte Kopfschmerzen. Außerdem hatte ich wesentlich mehr Durst. Das war aber schnell wieder vorbei. Am Anfang brauchte ich 1000 bis 2000 mg. pro Nacht. Aber nach einer Woche konnte ich die Dosis schon wieder verringern, weil die Schmerzen besser wurden. Ich nehme die Tablette nach dem Frühstück, nachdem ich mein Magenmedikament genom... Lesen Sie mehrmen habe. Und so habe ich keinerlei Probleme. Nach 1 ½ Jahren Schmerzen endlich ein Medikament was mir hilft. Es hilft außerdem auch gegen meine Arthroseschmerzen im Nacken.
16.01.2012

Arcoxia (Etoricoxib)

Ich nehme 90 mg. Arcoxia zusammen mit 1000 mg. Paracetamol und 40 mg. Pantoprazol für den Magen und Olmetec für den Blutdruck. Ich habe leicht zugenommen, aber die Schmerzen sind minimal. Ich bin zufrieden und hoffe das mir die Nebenwirkungen erspart bleiben. Bis jetzt habe ich nur öfter Kopfschmerzen und bin schneller müde.
23.12.2011

Rheuma

Ich nehme dieses Medikament seit einem Jahr. Leider war 60 mg. zu wenig und von 90 mg. bekam ich Nebenwirkungen. Dann auch von 60 mg. Merkwürdige Wunden im Mund und auf der Zunge. Ich konnte kaum noch essen und trinken.
25.06.2011

Gelenkbeschwerden

Nachdem mir Meloxicam 15mg. nicht geholfen hat, habe ich Arcoxia 90mg. bekommen. Super, es hat schon nach 2 Tagen geholfen, ich hatte keine Schmerzen mehr. Aber nach 3 Tagen bekam ich Nebenwirkungen; schreckliche Bauchschmerzen, obwohl ich Omeprazol nehme. Ich musste nach 5 Tagen aufhören und jetzt habe ich wieder schreckliche Schmerzen.
13.03.2011

Arthrose

Seit ein paar Monaten habe ich Reflux. Ich war beim Arzt, der sah aber keine Verbindung zu Arcoxia. Weil ich immer mehr Beschwerden bekam, musste ich zur Speiseröhrenuntersuchung. Dort musste ich meine Medikamente angeben und der Arzt dort sagte mir, er brauche eigentlich keine Untersuchung mehr durch zu führen, meine Beschwerenden kämen vom Arcoxia. Bei der Untersuchung k... Lesen Sie mehram auch nichts raus. Ich habe aufgehört das Medikament zu nehmen und mein Sodbrennen ist auch wieder verschwunden.
27.01.2011

Gelenkentzündung Morbus Crohn

Weil mein Arzt lieber keine NSAID’s bei Crohn verschreiben wollte, habe ich Naproxen und Cox 2 Hemmer probiert. Dieses Medikament hilft mir überhaupt nicht, scheint nur bei ganz wenigen Patienten nicht zu wirken. Also wieder Oxycontin und Oxynorm.
15.07.2010

Schmerzhafte Nebenhöhlen

Ich nehme dieses Medikament seit einer Woche wegen starker Schmerzen in den Nebenhöhlen. Es zeigt kaum Wirkung, aber ich bin sehr müde, schlapp und die Schmerzen werden auch nicht besser.
<< < zurück