schöne Feiertage 2017

Celebrex

Celecoxib

23.11.2017

Sehnenentzündung Bein

Durch ein Autounfall, konnte ich mein Li- Knie nicht mehr beugen und strecken. Nach 3 Tabl. (pro tag 1 Tabl.) war alles wieder normal und mein Alte Gelenkschmerzen und Venen beschwerden waren verschwunden. Ich bin 52j. alt und kann wieder normal laufen. Hoffentlich bleibt es so!
22.12.2015

Hernia

Ich habe intensive Schmerzen und kann kaum noch schlafen wegen Frozen Shoulder und Bandscheibenvorfall. Von einem Spezialist bekam ich Celebrex 2x pro Tag je 200mg, zusammen mit Dafalgan 3x pro Tag und Sirdalud Tizanidin 1x 4mg pro Tag verschrieben, die ich seit ca. 1 Woche einnehme. Vorher hatte ich diverse Medis schon ausprobiert, nichts hat geholfen. Im Gegenteil, ich h... Lesen Sie mehratte nur Magenprobleme und die Schmerzen blieben. Mit der neuen Kombination, habe ich innerhalb kurzer Zeit Linderung bekommen. Ausser gelegentliche Herzklopfen und Müdigkeit habe ich keine schwerwiegende Nebenwirkungen bis jetzt. Ich muss die Medis noch ca. 3Wochen bis die Entzündung weg ist, einnehmen. Ich bin gespannt, ob sie weiterhin so gut wirken und, ob die Nebenwirkungen so minimal bis jetzt bleiben würden. Lieber so als unter starke und unerträgliche Schmerzen zu leiden.
06.04.2013

Arthrose

Ich nehme 2 x pro Tag 200 mg. als Schmerzmittel nach einer Operation. Ich nehme das Medikament erst seit ein paar Tagen und habe keine Nebenwirkungen, aber ich bin fast völlig schmerzfrei.
01.04.2013

Arthrose

Ich bekam Angst beim Lesen mancher Reaktionen. Ich habe glücklicherweise keine Beschwerden. Ansonsten lese ich eigentlich nie einen Beipackzettel. Ich bekam das Medikament von meinem Lungenarzt empfohlen.
14.06.2012

Rheuma

Ich habe seit Jahren Rheuma und muss deshalb auch Medikamente nehmen. Seit etwa einem halben Jahr habe ich auch noch das Tietze-Syndrom. Eine Form von Rheuma, die stechende Schmerzen im Brustbein verursacht. Vor allem nachts. Hierdurch schlafe ich sehr schlecht. Mein Rheumatologe hat mir Celebrex verschrieben, weil es besser für den Magen sein soll. Nach einigen Tagen beka... Lesen Sie mehrm ich Konzentrationsschwierigkeiten, Übelkeit, übergeben, Durchfall und Schweißausbrüche. Mittlerweile nehme ich das Medikament nicht mehr.
02.11.2011

Arthrose Schmerzen im Knie

Ich konnte mein Knie kaum noch beugen. Ich hatte so starke Schmerzen, dass ich kaum noch laufen konnte. Ich bekomme wohl bald ein künstliches neues Knie. Jetzt bin ich in Physiotherapie. Weil das Medikament meine Schmerzen stark lindert kann ich die Übungen gut machen. Die einzige Nebenwirkung die ich merken kann ist, dass ich etwas schlapper bin. Aber im allgemeinen bin i... Lesen Sie mehrch ziemlich zufrieden damit.
18.10.2011

Celebrex (Celecoxib)

Vor der Operation habe ich, auf anraten meines Arztes, 2 Celebrex zusammen mit 2 Paracetamol genommen. Ich wurde auch schön ruhig, müde davon. In den Tagen nach der Operation war ich ziemlich schlapp und müde. Jetzt noch eine Tablette, 200 mg. In der 2. Nacht bekam ich eine Art Anfall. Bauchkrämpfe, Schweißausbruch, Kopf- und Rückenschmerzen. Ich habe sofort mit dem Med... Lesen Sie mehrikament aufgehört und nehme jetzt wenn nötig Paracetamol. Wirklich eine schreckliche Erfahrung.
16.10.2011

Morbus Bechterew

Trockene, rote Augen (vor allem rechts), als ob Sand im Auge ist. Es soll 12 Stunden wirken, aber eine Kapsel wirkt bei mir noch keine 6 Stunden...