Ibuprofen

Halsschmerzen (1 Erfahrung)
Gelenkschmerzen (1 Erfahrung)
Schmerzen (1 Erfahrung)
Kieferhöhlenentzündung (1 Erfahrung)
Polymyalgia rheumatica (1 Erfahrung)
Kreuzschmerzen (1 Erfahrung)
Ehlers-Danlos-Syndrom (1 Erfahrung)
Bandscheibenvorfall (0 Erfahrungen)
Arthrose (0 Erfahrungen)
Spirale einsetzen lassen (0 Erfahrungen)
Rheuma (0 Erfahrungen)
Cluster-Kopfschmerz (0 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Ohrentzündung (0 Erfahrungen)
Zahnfleischentzündung (0 Erfahrungen)
Spannungskopfschmerz (0 Erfahrungen)
Muskelschmerzen (0 Erfahrungen)
Menstruationsbeschwerden (0 Erfahrungen)
Fibromyalgie (0 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (0 Erfahrungen)
Nackenschmerzen (0 Erfahrungen)
Kiefer Operation (0 Erfahrungen)

Diclofenac (59 Erfahrungen)
Naproxen (33 Erfahrungen)
Arcoxia (19 Erfahrungen)
Arthotec (18 Erfahrungen)
Paracetamol (16 Erfahrungen)
<< < zurück
13.04.2012

Migräne

Ich habe durchschnittlich 2 Mal im Monat sehr starke Kopfschmerzen. Mein Arzt kann nicht feststellen woher die Schmerzen kommen. Mit Ibuprofen sind die Kopfschmerzen nach 20 Minuten blockiert und ich fühle mich super. Paracetamol und andere Medikament helfen nicht. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Medikament.
01.12.2011

Ibuprofen (Ibuprofen)

Ich bekam das Medikament von meinem Zahnarzt, vorsorglich, vor der Behandlung. Aber ich habe mich dagegen entschieden und wollte erst die Schmerzen abwarten. Letztendlich brauchte ich doch kein Schmerzmittel.
28.11.2011

Migräne

Ich nehme immer 400 mg. wenn ich starke Kopfschmerzen bekomme. Das Medikament wirkt innerhalb von 40 Minuten und hält lange (5 bis 6 Stunden). Nur wenn ich oft Ibuprofen nehme, bekomme ich einen unangenehmen Hautausschlag auf dem Kinn. Paracetamol hat mir nicht so gut geholfen.
17.10.2011

Fibromyalgie

Ich nehme das Medikament als Entzündungshemmer. Es wirkt gut, aber man sollte bei ständiger Anwendung zusätzlich ein Magenmittel nehmen. Ich hab ein Magengeschwür bekommen…
25.09.2011

Entzündung im Knie

Das Medikament wirkt sehr gut. Aber ich habe auch starke Nebenwirkungen. Fieber, starke Kopfschmerzen, Ohrensausen, schwindelig, schneller Herzschlag. Es hilft zwar, aber ich will es lieber nicht mehr nehmen.
19.02.2011

Ibuprofen (Ibuprofen)

Weil normale Paracetamol (8 x 500 mg. pro Tag) nicht mehr geholfen haben, bin ich zu Ibuprofen gewechselt. Meine Schmerzen sind zwar nicht weg, aber erträglicher.
15.11.2010

Schmerzen in der Schulter

Für meine Schmerzen in der Schulter bekam ich Ibuprofen verschrieben, aber ich bekam davon Nebenwirkungen. Meine Muskeln taten schon weh, aber durch Ibuprofen wurden sie hart und taten noch mehr weh, außerdem hatte ich Kopfschmerzen und mir war schwindelig. Nach ein paar Wochen bin ich mit dem Medikament gestoppt und die Nebenwirkungen sind auch verschwunden.
10.11.2010

Gelenkschmerzen

Es gibt keine Mittel was mir helfen kann. Ibuprofen hilft gut gegen die Schmerzen, ich nehme es aber nur wenn ich die Schmerzen nicht mehr aushalten kann.
12.07.2010

Chronische Schmerzen

Ich habe jahrelang Ibruprofen genommen. 600 mg., wegen meinen Schmerzen in Nacken, Schulter und Armen. Wirkt nach meiner Meinung gut, auch gegen Kopfschmerzen. Seit kurzem nehme ich Moloxicam, weil mir Ibruprofen nicht mehr so gut geholfen hat. Kaum Nebenwirkungen.
09.06.2010

Kopfschmerzen

Im Juni 2005 kam die Nachricht, dass Ibuprofen bei regelmäßiger Einnahme die Wahrscheinlichkeit, einen Herzinfarkt zu erleiden, um 24% erhöht im Vergleich zu wenn man das Medikament nicht nimmt. In einer durchgeführten Meta-Analyse war dieses relativ erhöhte Risiko, einen Herzinfarkt zu erleiden, niedriger, nämlich 11 %.
04.12.2009

HWS

gut verträgliches Medikament, rasch und anhaltend wirken.
09.10.2009

SChmerzen wegen Karpaltunnelsyndroms

Schlimme Bauchkrämpfe, Übelkeit, Kopfschmerzen. Medikament seit 4 Tagen abgesetzt, dennoch starke Nasenbluten, Blutspucken, grippeähnliche Symptome
23.04.2009

Kopf- und Unterleibsschmerzen

Ich habe vor allem als Teenager sehr häufig starke Kopfschmerzen gehabt. Anfangs habe ich Aspirin dagegen genommen. Dann habe ich aber Ibuprofen entdeckt. Seit dem kommt mir nichts anderes in den Medikamentenschrank! Da es kein reines Kopfschmerzmedikament ist, hilft es auch wunderbar gegen jegliche andere Schmerzen... und das meist in 10 Minuten oder weniger! Nebenwirku... Lesen Sie mehrngen habe ich bis jetzt noch keine gehabt.
11.02.2009

Chronische Rückenschmerzen

Naproxen hat am besten geholfen, sondern weil das der Blutgerinnung reduziert habe ich diese bekommen. Ich nehme sie nur in extremen Bedarf und deshalb sind sie ausreichend
09.11.2008

Polymyalgia rheumatica Hexenschuss allgemeine Schmerzen

ich nahm zuerst Tramal und hatte bestimmt 2x im Monat einen sehr schweren Migräneanfall und habe damit aufgehört und auch die Kopfschmerzen sind vorbei jetzt nehme ich seit einem Monat Ibuprofen und habe bisher nur ein bisschen unter Übelkeit zu leiden weil ich es manchmal auf einen fast leeren Magen nehme aber ansonsten keine Nebenwirkungen bei mir wirkt es prima
17.10.2008

Kieferentzündung

Bei einer Entzündung im Kiefer einige Schmerzen gehabt. Nachdem ich einen Tag nach dem Zahnarztbesuch keine Schmerzmittel genommen hatte, einige Schmerzen gehabt, aber nach der Einnahme von Ibuprofen ist der Schmerz größtenteils weg. Ich werde es jetzt weiterhin nehmen (schon seit 4 Tagen), damit die Schmerzen nicht zurückkehren. Keine Probleme mit Nebenwirkungen, nur etw... Lesen Sie mehras Kopfschmerzen und etwas Paracetamol dazu nehmen (neben dem Aamoxicilline als Antibiotikum gegen die Entzündung).
<< < zurück