Naproxen

Schmerzen (1 Erfahrung)
Bauchschmerzen (1 Erfahrung)
Allergie (0 Erfahrungen)
Kopfschmerzen (0 Erfahrungen)
Morbus Bechterew (0 Erfahrungen)
Rückenbeschwerden (0 Erfahrungen)
Fibromyalgie (0 Erfahrungen)
Wirbelsäulenarthrose (0 Erfahrungen)
Kreuzschmerzen (0 Erfahrungen)
Tietze-Syndrom (0 Erfahrungen)
Prämenstruelles Syndrom (PMS) (0 Erfahrungen)
Sehnenentzündung Schulter (0 Erfahrungen)
Kiefer Operation (0 Erfahrungen)

Diclofenac (59 Erfahrungen)
Arcoxia (19 Erfahrungen)
Arthotec (18 Erfahrungen)
Ibuprofen (18 Erfahrungen)
Paracetamol (16 Erfahrungen)
12.05.2013

Zahnschmerzen

Ich bekam dieses Medikament vor 3 Jahren. Gegen Zahnschmerzen. Es hat gut gewirkt gegen die Schmerzen. Aber nach einer Viertelstunde bekam ich geschwollene Augen, Lippen und Hals. Ich musste sofort zum Arzt. Es war eine allergische Reaktion. Die Schwellungen waren nach einer Woche wieder abgeklungen. Aber ich darf diese Schmerzmittel wirklich nicht mehr nehmen.
13.03.2013

Bandscheibenvorfall

Ich bekam das Medikament nach einer Untersuchung im Krankenhaus. Es hilft gut gegen die Schmerzen im Bein, aber nicht so gut gegen die Rückenschmerzen. Ich hatte allerdings auch Ohrensausen davon. Unangenehm, aber erträglich.
07.11.2012

Naproxen (Naproxen)

Ich nehme das Medikament zusammen mit einem Magenmedikament. Trotzdem habe ich starke Schmerzen in der Magengegend. Mein Bauch ist auch geschwollen. Außerdem ist mir oft schwindelig. Ich habe mit dem Medikament aufgehört, aber die Beschwerden sind noch nicht verschwunden. Ich bin gespannt wie lange es dauert…
30.09.2012

Bandscheibenvorfall

Ich habe 2 x am Tag eine Tablette genommen. Aber das hat nicht genug geholfen. Deshalb habe ich zusätzlich noch Paracetamol genommen. Das war immer noch nicht genug. Jetzt nehme ich 2 x täglich 100mg. Lyrica. Das hilft etwas besser, aber immer noch nicht ausreichend. Ich muss wohl weiter suchen…
24.08.2012

Naproxen (Naproxen)

Nach meiner Operation musste ich Naproxen nehmen. Aber ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, solche Bauchschmerzen hatte ich. Ich bekam kein Magenmedikament. Ich nehme das Medikament nicht mehr, aber ich habe immer noch Probleme mit dem Magen. Ich bekommen bei jedem Bissen sofort Bauchschmerzen.
06.06.2012

Rheuma

Ich nehme das Medikament seit einer Woche. Es wirkt. Die Schmerzen im Knie und in der Hüfte werden besser. Aber ich habe einen geschwollenen Bauch und keinen Appetit mehr. Ich nehme es zusammen mit 20mg. Omeprazol. Vielleicht kommt es auch von dem Magenmittel.
23.01.2012

Naproxen (Naproxen)

Ich bin 39 und habe seit 3 Jahren starke Bauchschmerzen, aber die Ärzte können einfach nichts finden. Jetzt nehme ich 250 mg. Naproxen und meine Schmerzen werden langsam besser.
19.01.2012

Migräne

Ich bekam das Medikament von meinem Hausarzt gegen hormonelle Migräne. Nach 15 Jahren suchen, ist es das erste Medikament was hilft. Ich kann es vorsorglich die ganze Menstruation durchnehmen. Das wirkt gut. Aber ich nehme es lieber erst wenn ich merke, dass ich leichte Kopfschmerzen bekomme. Damit kann ich gut leben. Nur am 1. Tag bin ich etwas benebelt im Kopf. Ansonsten... Lesen Sie mehr keinerlei Beschwerden…
23.11.2011

Gelenkentzündung

Mir ist schrecklich schwindelig nach der Einnahme. Außerdem habe ich starke Kopfschmerzen. Ich habe es auch schon mit Aspirin versucht. Hilft aber nicht. Es wirkt allerdings gut gegen meine Schmerzen in Knie. Nur die Nebenwirkungen sind fürchterlich.
23.11.2011

Gelenkentzündung

Mir ist schrecklich schwindelig nach der Tablette. Außerdem habe ich starke Kopfschmerzen. Ich habe es auch schon mit Aspirin versucht. Hilft aber nicht. Es wirkt allerdings gut gegen meine Schmerzen in Knie. Nur die Nebenwirkungen sind fürchterlich.
27.09.2011

Eingeklemmter Nerv im Rücken

Ich habe dieses Medikament in Kombination mit Ritalin genommen. Vielleicht war ich deshalb so albern, wie unter Drogen… Aber es hat sofort gegen die Schmerzen geholfen. Ich konnte auch wieder besser schlafen.
08.09.2011

Operation

Ich habe dieses Medikament 2 Tage genommen, nach einer Operation. Nach einem Tag hatte ich morgens schreckliche Bauchschmerzen. Nach einer Woche sind die Bauchschmerzen noch nicht weg.
06.06.2011

HNP

Hilft sehr gut gegen die Schmerzen. Manchmal nehme ich es zur Sicherheit zusammen mit Omeprazol. Nebenwirkung; ich werde schrecklich schlapp und müde davon. Nach 9 Stunden Schlaf bin ich immer noch müde.
05.04.2011

Osteoid-Osteom

Ich bekam dieses Medikament von meine Neurologen, nach einer Suche von 1,5 Jahren nach der Ursache meiner Schmerzen im Bein. Ich habe es ca. ein halbes Jahr genommen, bevor man das Osteom gefunden hatte und ich operiert wurde. Naproxen hat mir in der Zwischenzeit gut gegen die Schmerzen geholfen. Eine Tablette am Tag und ich 24 Stunden schmerzfrei. Ohne Nebenwirkungen.
01.04.2011

Rheumatische Arthritis

Ich habe Naproxen erst ohne Magenmittel genommen, aber ich bekam nach 2 Tagen starke Magenbeschwerden. Jetzt nehm ich auch Omeprazol. Es hilft zwar gegen die Schmerzen, aber nicht so gut wie ich erwartet habe.
31.03.2011

Menstruationsbeschwerden

Ich nehme Naproxen (aleve feminax) gegen meine Menstruationsschmerzen. Es wirkt sehr gut, aber ich bekam eine starke allergische Reaktion, ein stark geschwollenes Gesicht, Lippen, Zunge, Gaumen und Hals. Für mich ist es also nicht geeignet. Schade, denn es hilft gut gegen die Schmerzen.