Antabus

Disulfiram

24.11.2018

Antabus (Disulfiram)
Alkoholsucht

Ich bin überhaupt kein Fan der Pharmaindustrie & bin der Meinung dass abstinent bleiben grösstenteils Willenssache ist, doch als ich am absoluten Tiefpunkt angelangt war entschied ich mich diesem Medikament eine Chance zu geben. Es war die beste Entscheidung seit langem. Hab die Antabustherapie zusammen mit dem körperlichen Entzug in einem Spital begonnen, wo am sechste... Lesen Sie mehrn Tag ein sehr erfolgreicher (hahah.niewieder) Trinkversuch durchgeführt wurde. Hatte seither einmal Suchtdruck, jedoch nur für paar Sekunden. Antabus wird ziemlich schlecht geredet, doch sind wir ehrlich, WAS ist heutzutage denn noch gesund? Tu, was DIR gut tut. Ich jedenfalls kann es nur weiterempfehlen, denn es hat mir zu einem zweiten Leben verholfen. Trotzdem finde ich es wichtig, sich weiterhin mit seiner Suchterkrankung auseinander zu setzen, auf welche Art auch immer dies geschehen mag.
27.12.2011

Antabus (Disulfiram)

Das Medikament hat mir sehr gut geholfen. Man muss es aber auch regelmäßig nehmen. Nach einem halben Jahr habe ich mehr Sport gemacht und jetzt brauche ich es nicht mehr.