Wellbutrin

Bupropion

15.03.2017

Wellbutrin (Bupropion)

Ich mache mit Wellbutrin sehr gute Erfahrungen. Ich habe während meiner jetzigen Krise unter einer sehr heftigen Depression gelitten. Ich bin kaum mehr zum Bett rausgekommen, Brain Fog den ganzen Tag, extreme Müdigkeit, völlige Überforderung mit der Situation, nicht mehr in der Lage gewesen mich um meinen Alltag zu kümmern. Zu meiner grossen Überraschung habe ich bereits a... Lesen Sie mehrb dem 2.Tag eine Verbesserung meines Zustandes bemerkt. Auch die schlimmen Zukunftsängste haben abgenommen. Ich finde mich wieder besser zurecht im Alltag, Depressionen erträglicher, Antrieb wieder vorhanden, Konzentration wieder möglich. Ich bin sehr erleichtert.
08.11.2016

Wellbutrin (Bupropion)

hallo ich hatte Wellbutrin und musste aber wechseln und jetzt habe ich noch ene Schachtel übrig. kann die jemand gebrauchen. ist Wellbutrin 300 mg
30.07.2015

Depression

Nehme Wellbutrin seit einem Jahr. Hat über 3 Monate gedauert, bis ich eine subtile Wirkung feststellen konnte. Habe den Eindruck, es wirkt immer wie besser. Gebt nicht auf, wenn es geht. Das Medi braucht z.T. überdurchschnittlich lange Zeit bis eine Wirkung eintritt.. Kaum Nebenwirkungen .. Kann endlich wieder besser aufstehen und mag mehr erledigen.
15.07.2015

Wellbutrin (Bupropion)

Angefangen mit 150mg,dann 300mg. Hat gut angeschlagen...meine Depressionen sind erträglich geworden. Nebenwirkungen habe ich keine.
20.04.2014

Depressie

Hallo zusammen Ich habe mit 150 mg Wellbutrin angefangen. Da ich sehr grosse Hoffnungen in das Medikament setzte, hatte ich am Anfang wohl auch nen Plazebo-Effekt, denn mir ging es schon nach wenigen Tagen/pratisch sofort, besser. Dies KANN ja nicht am Wirkstoff selber liegen. Aber egal. Nach 10 Tagen merkte ich, dass das Medikament tatsächlich anfing zu wirken und dies w... Lesen Sie mehrirklich gut. Auf Anraten meines Therapeuten erhöhte ich die Dosis nach 3 Wochen auf 300 mg. Darauf hin ging es mir schlechter. Kopfweh, Unsicherheit, komisches Gefühl im Kopf. Ich wollte darauf hin wieder auf 150 mg zurück aber mein Arzt meinte ich solle noch eine Zeit, falls möglich, aushalten weil sich diese Nebenwirkungen wieder legen würden und dann das Medikament, das ja scheinbar bei mir gut wirke (er bezog dies auf die Zeit in der ich 150 nahm) noch besser wirken würde. Nun interessieren mich Eure Erfahrungen mit der Dosis. Wieviel nehmt Ihr? Hat jemand 150 mg und ist damit zufrieden? Das selbe mit 300 mg. Bin froh um Eure Erfahrungen diesbezüglich. Vielen Dank!!!
28.01.2014

Depression

Ich nehme das Medikament seit über einem Jahr und es hilft super, hat allerdings auch 2Monate gedauert bis es gewirkt hat. Und seitdem ich das Medikament nehme rauche ich nicht mehr.
21.04.2013

Wellbutrin (Bupropion)

Erst nach etwa 3 Wochen hat das Medikament richtig gewirkt. Ich bin ziemlich zufrieden damit.
07.04.2013

Wellbutrin (Bupropion)

Das Medikament wirkt gut und ich hoffe, dass es noch besser wird. Ich habe zwar auch Nebenwirkungen, aber alles ist besser als die Depressionen…