Erfahrungen mit Übelkeit

Diese Seite enthält detaillierte Informationen zu einer Krankheit, z. B. Statistiken, Patientenberichte und verwandte Artikel.

auch bekannt als:
---
ICD10/11 Code: R11
ICD10/11 Gruppe: R00-R99, Symptome und abnorme klinische und Laborbefunde, die anderenorts nicht klassifiziert sind
Beurteilungen
Übelkeit
auch bekannt als: ---
ICD10/11 Code: R11, ICD10/11 Gruppe: R00-R99, Symptome und abnorme klinische und Laborbefunde, die anderenorts nicht klassifiziert sind

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Übelkeit

Keine neuen Beurteilungen vorhanden.

Es tut uns leid, aber im Moment haben wir keine aktuellen Beurteilungen. Tragen Sie zu dieser Plattform bei und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten. Wählen Sie eine der folgenden Optionen.


Die meist verwendeten Medikamente für diese Krankheit


Bewertungen von den am häufigsten verwendeten Medikamenten für diese Krankheit

Metoclopramid

03.06.2013 | | 29moderiert von Mathilda
Metoclopramid (-1) für Übelkeit

Das Medikament wirkt sehr gut. Aber ich werde wie benommen davon. Das ist eigentlich nicht so schlimm, aber ich werde auch manchmal aggressiv und benehme mich oft nicht normal. Sehr unangenehm. Ansonsten ein gutes Medikament. Andere Nebenwirkungen habe ich nicht.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Metoclopramid

06.05.2011 | | 26moderiert von Viktor
Metoclopramid (-1) für Übelkeit

Ich bekam dieses Medikament im Krankenhaus, wo ich wegen einem Colitis Ulcerosa Anfall war. Ich bin zufrieden mit dem Medikament. Jetzt, zu Hause, habe ich Tabletten. Ich Krankenhaus bekam ich es in der Infusion. Ich habe Durchfall und Krämpfe im Bauch. Ich hoffe das es schnell wieder besser wird.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Domperidon

25.05.2010 | | 25moderiert von Johanna
Domperidon (-1) für Übelkeit

Domperidon hilft superschnell gegen Übelkeit. Ich habe keine Probleme mit Nebenwirkungen und bin mit diesem Mittel echt zufrieden. Ich nehme es seit inzwischen 4 Jahren, etwa 3x die Woche. Jetzt habe ich es schon seit drei Wochen nicht mehr genommen und versuche, dieses Medikament abzusetzen. Die Übelkeit hat jetzt jedenfalls nachgelassen. Keine Ahnung, ob mir irgendwann schlicht vom Medikament...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Omeprazol

25.05.2010 | | 25moderiert von Johanna
Omeprazol (-1) für Übelkeit

Nehme dieses Medikament schon seit 4 Jahren wenn mir übel ist, etwa 3x die Woche. War immer super zufrieden damit. Seit kurzem nehme ich das Mittel etwa 1x alle 2 Wochen, habe jetzt aber unglaublich unter Nebenwirkungen zu leiden. Vor allem Schwindel und ein trockner Mund. Auch mein Magen reagiert unangenehm darauf, woraufhin mir wieder übel wird. Hilft super gegen Magensäure, aber ich versuche...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Zofran

10.01.2010 | | 55moderiert von Johanna
Ondansetron (-1) für Übelkeit

Ich nehme dieses Medikament um Übelkeit zu verhindern bei einer Chemotherapie. Es hilft ziemlich gut, aber nicht ganz. Eine unangenehme Nebenwirkung ist Verstopfung, was ca. 3 Tage nach der letzten Einnahme wieder weg ist. Trotz dieses Nebenwirkung doch empfehlenswert!
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Omeprazol

01.10.2009 | | 35moderiert von Mathilda
Omeprazol (-1) für Übelkeit

Nachdem ich zwei Wochen unter Übelkeit gelitten hatte, bin ich zum Arzt gegangen. Er verschrieb mir zuerst Domperidom . Das half ein wenig, aber nicht genug. Die Übelkeit kehrte immer wieder zurück. Wieder zum Arzt. Dann hat er mir Omeprazol verschrieben. Direkt nach den ersten Kapseln (die ich 1 Mal täglich einnahm) fing die Übelkeit zu verschwinden an. Letztendlich musste ich zwei Packungen v...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Omeprazol

27.05.2009 | | 45moderiert von Ludwig
Omeprazol (-1) für Übelkeit

Ein typisches Mittel, das Magensäure in verstärktem Maße produziert, sobald man damit aufhört! Ich bekam es gegen Aufstoßen, Übelkeit und Bauchschmerzen, aber dagegen bringt das Zeug überhaupt nichts. Das Mittel sollte man auf keinen Fall als Erhaltungsdosis nehmen sondern nur gelegentlich, so dass eine "Suchtwirkung" vermieden wird. Denn das fiel mir am meisten auf, dass das Mittel Magensäure ...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Omeprazol

05.02.2009 | | 25moderiert von Viktor
Omeprazol (-1) für Übelkeit

Für mich ein Wunder. Ich erlebte eine plötzliche Übelkeit sich heraus, dass nie wollte Taschen. IVb. Angst vor dem Erbrechen eine schreckliche Situation. Mehr als einem Jahr ging sie um, der Arzt der Ansicht, that''in die mind''Saturday Dann habe ich einen neuen Arzt und wurde vorgeschriebenen dieses Klagegrundes. Die Beschwerden gingen schnell, mein Magen fühlt sich 90% besser und ich tun kann...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Mirena

01.10.2008 | | 25moderiert von Mathilda
Plastik-IUP mit Levonorgestrel (-1) für Übelkeit

ich habe mir vor 2 Tagen die Mirenaspirale einsetzen lassen. Sehr schmerzhaft, aber der Schmerz geht am nächsten Tag wieder weg. Weil mir von der Pille übel wurde (ich habe 3 Monate lang die Einmonatsspritze bekommen, die ideal war in punkto Übelkeit, aber ich wollte nicht immer 1,5 Jahre vorausdenken müssen, ob ich schon Kinder haben wollte) empfahl mir mein Hausarzt die Mirenaspirale. Jetzt i...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Die meisten rezensierten Krankheiten


Der Inhalt dieser Seite ist benutzergenerierter Inhalt, der vor der Genehmigung gelesen und überarbeitet wurde, um unseren Standards für Krankheit Beurteilung oder Kommentar. Wir erfordern keine nachgewiesenen medizinischen Kenntnisse von unseren Benutzern, um ihre Erfahrungen zu geben. Auf diese Weise geben die beschriebenen Meinungen und Erfahrungen nur die Ansichten der Autoren wieder und nicht die des Inhabers dieser Website. Bitte beachten Sie, dass diese Erfahrungen von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein können und dass Sie sich immer an Ihren Arzt oder Apotheker wenden sollten, um Ratschläge zu Medikamenten zu erhalten.

Copyright © 2008-2024 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.
Most icons from FontAwesome. Some icons made by Prosymbols from www.flaticon.com and licensed as CC 3.0 BY.