Erfahrungen mit Inkontinenz

---
ICD10/11 Code: N39.3 N39.4
ICD10/11 Gruppe: N00-N99, Krankheiten des Urogenitalsystems

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Inkontinenz

Keine neuen Beurteilungen vorhanden.

Die meist verwendeten Medikamente für diese Krankheit

Bewertungen von den am häufigsten verwendeten Medikamenten für diese Krankheit

Toviaz

06.09.2012 | | 32moderiert von Viktor
Fesoterodin (-1) für Inkontinenz

Ich habe seit meiner Geburt Probleme mit der Blase. Deshalb muss immer eine Toilette in der Nähe sein. Ich bekam Detrusitol verschrieben. Das hat aber nicht so gut geholfen. Außerdem bekam ich davon trockenen Augen und Lippen. Toviaz wirkt besser. Hoffentlich kann ich irgendwann wieder ohne Medikamente auskommen. Wer weiß wo ich mehr über die neusten Entwicklungen finden kann?

Vesicare

15.11.2011 | | 67moderiert von Viktor
Solifenacin (-1) für Inkontinenz

Es hat bestimmt einen Monat gedauert bis es angefangen hat zu wirken. Ich musste sehr viel wasserlassen und dann noch Inkontinenz. Trotz der Verbesserung habe ich das Vesicare auf 1 x 5 mg. reduziert. Denn ich hatte nach 2 Monaten einen schrecklich trockenen Mund. Jetzt geht es ziemlich gut und ich kann weiter abbauen. Hoffentlich bleibt das Resultat dann erhalten.

Toviaz

15.11.2008 | | 45moderiert von Mathilda
Fesoterodin (-1) für Inkontinenz

Ich habe im Juni 2008 mit Toviaz angefangen, ich habe davor schon eine Operation gehabt und viele andere Medikamente genommen, aber ohne Erfolg. Zu Anfang hatte ich einiges an Nebenwirkungen, aber nach 2 Monaten war das schon viel besser, außerdem konnte ich meinen Harnstrahl besser aufhalten. Jetzt wo ich es seit fast 6 Monaten nehme, muss ich sagen, dass es sehr gut läuft, ich kann wieder ohn...

Die meisten rezensierten Krankheiten

Copyright © 2008-2024 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.